E-Mail für Janne Ahonen!

RobbieKranjec

Nachwuchsspieler
Hallo,
wie ihr ja sicherlich alle gelsen habt, müssen wir eine deutsche Version von Jannes Biographie unterstützen. Deshalb wollte ich einfach mal einen Aufruf starten, eine Email an tiina@stilton.fi senden, um unser gemeinsames Interesse an einer deutschen Version zu bekunden, auf Englisch natürlich. Ich habe meine Mail schon abgeschickt.

Danke schon mal im Vorraus für eure Unterstüzung!!

Chac

Also in etwa, dass ich wie viele andere Skisprungfans aus Deutschland an einer deutschen Ausgabe des Buches interessiert bin und mich über eine deutsche Veröffentlichung freuen werde.

Ich hoffe, dass das überzeugend klingt :ueberleg:

Karo

Nachwuchsspieler
Also in etwa, dass ich wie viele andere Skisprungfans aus Deutschland an einer deutschen Ausgabe des Buches interessiert bin und mich über eine deutsche Veröffentlichung freuen werde.

Ich hoffe, dass das überzeugend klingt :ueberleg:

Ich hab nur i.was geschrieben, von wegen, ich will das Buch lesen :D: :hihi:
Nein.. also.. ich habe es etwas förmlicher geschrieben (;

Burgermeister

Gesperrt
Wie der Verlag gegenüber Skisprung-Web.de ist geplant, das Buch auch in Deutschland zu veröffentlichen. Momentan steckt man allerdings noch in Verhandlungen mit möglichen Verlägen in Deutschland, weshalb es noch keine konkreten Informationen gibt.

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Wie der Verlag gegenüber Skisprung-Web.de ist geplant, das Buch auch in Deutschland zu veröffentlichen. Momentan steckt man allerdings noch in Verhandlungen mit möglichen Verlägen in Deutschland, weshalb es noch keine konkreten Informationen gibt.

Der Verlag fragt (siehe Skispringen.com) in erster Linie das Interesse bei den Fans in Deutschland ab. So lange nicht genügend Interesse besteht, hilft ihnen ein deutscher Verlag alleine nicht weiter.

Für alle die immer direkt ins Forum schlittern:

http://www.skispringen.com/aktuell/show_news.php?id=866

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

Den Link hab ich auch schon im Newsthraed rein gestellt, aber da scheint sich auch keiner hin zuverirren :ueberleg:

Oben