Mal noch paar Eindrücke von mir aus der WL:
- Oblak ist eine richtige Wurst. Hatte ihn aufgrund Chem statt MATS IF im Tor und hat deutlich mehr haltbare reingelassen. Kommt direkt wieder raus.
- Neville Triple-Threat ist grandios gewesen als LIV in der 3er-Kette. Schnelligkeit mit 84 passt und die Defensiv- sowie Physiswerte sind top. Kann da gegen jeden mithalten. Capita bleibt der beste IV im Spiel, vor allem im Vergleich zu Blanc. Der wackelt inzwischen bedenklich, da die Schnelligkeit bei meinem Spielstil grenzwertig ist. Sehe da aber aktuell kaum bessere Möglichkeiten (vor allem aufgrund der Links)
- Dodo RTTK ist super als RAV, tausend mal besser als Vazquez, Karsdorp oder Scott Hero, die ich sonst noch habe. Bacha links solide. Flanken-Trait nutze ich leider gar nicht.
- Abily Icon als offensive ZM auch sehr gut, kann ich nur empfehlen und mit 500k recht günstig. Macht alles, sehr guter Abschluss. Nur bissel wenig Ausdauer für ein Run&Gun-System. Über Llorente muss man nix mehr sagen.
- Charlton habe ich mal getestet - zuerst auf RF, dann recht schnell im Sturmzentrum. Auf jeden Fall sehr gut, aber für 2 Mio mir zu wenig, da insbesondere der Playstyle+ mit Powershot nix wahres ist. Hab ein paar damit reingezimmert, auch richtig geile Dinger. Aber Finesse+ hab ich da einfach extrem vermisst. Muss Kenny wieder rein. Dazu ist sein In-Game-Face eher ungünstig...
- Mbappe ist teilweise selbst in meinen Händen ein Cheatcode, auch wenn ich noch etwas warm mit ihm werden muss, um zu verstehen, wie er richtig gut eingesetzt wird. Speed, Abschluss, Dribbling - alles ist wahnsinn.
- Was mich sehr freut - Marchesano Evo steht den Icons quasi in nix zurück. Hatte mehr Torbeteiligungen als Charlton. Wird halt auch gern mal weniger wahrgenommen als die anderen Stürmer, da man ihn nicht kennt und schwups haut er mit 5*WF drei Buden rein. Geiler Typ.
Next steps: King Kenny-SBC, Valverde IF und Putellas.