EA SPORTS FC - Ultimate Team

AlexSap

Nachwuchsspieler
Nur mal ne kurze Frage in die Runde, ich kann bei mir auf dem Transfermarkt in companion und web app nicht mehr die "Seltenheit" der Spieler auswählen, also ob häufig, Selten, TOTW, Total Rush usw.

Könnte das unter Umständen mit einem kleinen Soft Ban zusammenhängen? :saint:

Eventuell habe ich gestern vielleicht den ein oder anderen 84er zuviel gesnipet oder snipen lassen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kein Softban, das ist anscheinend überall so, EA hat die App geändert. Bei Softban würdest du entweder gar nix mehr suchen können oder nix mehr kaufen können.

Ballon d'Or-Loan Event... das wird ne üble WL. Und der Markt bricht völlig zusammen für die Metakarten.

AlexSap

Nachwuchsspieler
Kein Softban, das ist anscheinend überall so, EA hat die App geändert. Bei Softban würdest du entweder gar nix mehr suchen können oder nix mehr kaufen können.

Ballon d'Or-Loan Event... das wird ne üble WL. Und der Markt bricht völlig zusammen für die Metakarten.

Okay Danke dir, hatte mich auch gewundert und hatte vor 3 Jahren oder so auch schon mal einen Soft ban, da konnte ich in der app aber gar nix mehr machen, nur noch auf der Konsole. Aber wenn es aktuell bei allen so ist bin ich ja beruhigt.

Ballon d'Or Event stinkt, genau sollen ja nur Leihkarten sein, aber im November schon karten mit solchen Stats rauszuhauen verstehe ich nicht, zumal die Verleihung inzwischen ja auch keine Sau mehr interessiert weil sie schon fast 2 Wochen her ist.

Locke

Lockdown Defender
Ach ja,wenn die nachm WE wieder weg sind, isz doch alles gut.

Mal was anderes: Die "Les Bleus" Evo für Tel war der Sh!t. Ist ein sehr solider Stürmer geworden ;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Leider kein Mbappe, aber immerhin Vini und Hansen. WL wird ein Massaker mit diesen Karten :LOL:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Diese Leihscheiße ist der mit Abstand größte Müll dieses Jahr
Nachdem ich nun in der Quali nach 2:0 drei Niederlagen kassiert habe, stimme ich dem vollumfänglich zu. Kann grundsätzlich die Meinung verstehen, dass es mal ganz cool ist, solche OP-Karten zu zocken, aber das Spiel ist aktuell nullkommanull bereit dafür. Die Dinger sind dermaßen overpowert, dass es völlig sinnbefreit ist. Selbst ein Rüdiger oder Varane sieht keinen Stich gegen Mbappe (den ich viermal begegnet bin...) oder Vini & Co. Hätte man es von der WL rausgenommen, okay, aber so kann man sich das ganze auch sparen. Hab vorhin bissel bei Latka reingeschaut, das war auch völlig dumm und fühlte sich viel mehr nach Rush an.

Einfach völlig unnötig, das hätte es absolut nicht gebraucht zu dieser Zeit des Spiels. Naja, WL-freies WE, hat auch was :D. Hätte die aber auch mit Quali nicht gespielt, weil Gameplay einfach absurd und krankeste Arcade-******e

Locke

Lockdown Defender
Nachdem ich nun in der Quali nach 2:0 drei Niederlagen kassiert habe, stimme ich dem vollumfänglich zu. Kann grundsätzlich die Meinung verstehen, dass es mal ganz cool ist, solche OP-Karten zu zocken, aber das Spiel ist aktuell nullkommanull bereit dafür. Die Dinger sind dermaßen overpowert, dass es völlig sinnbefreit ist. Selbst ein Rüdiger oder Varane sieht keinen Stich gegen Mbappe (den ich viermal begegnet bin...) oder Vini & Co. Hätte man es von der WL rausgenommen, okay, aber so kann man sich das ganze auch sparen. Hab vorhin bissel bei Latka reingeschaut, das war auch völlig dumm und fühlte sich viel mehr nach Rush an.

Einfach völlig unnötig, das hätte es absolut nicht gebraucht zu dieser Zeit des Spiels. Naja, WL-freies WE, hat auch was :D. Hätte die aber auch mit Quali nicht gespielt, weil Gameplay einfach absurd und krankeste Arcade-******e

Für regelmäßige WL Spieler natürlich wirklich bitter.
Wahrscheinlich gut gemeint von EA, aber nicht bis zu Ende gedacht.

Ich konnte gestern noch Harry Kane auswählen, damit ich die ganzen Aufgaben auch mit dem Bayern Team zocken kann, jetzt ist seit 12 Stunden das Internet ausgefallen ( 12 Stunden! Kriegt das in den Griff!)
:D

Aber in der Zwischenzeit purzelt der Preis für Thomas Müller hoffentlich ordentlich nach unten.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich spiele weiterhin zwar den Modus nicht, möchte aber gerne einen Formationsvorschlag unterbreiten. Nach dem Patch kann man ganz gut wieder die Tiefe mit Läufen bespielen, wodurch man durchaus den Poacher ausprobieren sollte. In einem Doppelsturm neben dem Stoßstürmer funktioniert das imho inzwischen wieder ganz gut. Zwar gibt es immer wieder schlechte Läufe, aber es sind auch brauchbare dabei.

Das klassische 4-2-2-2 (2 ZDM, OM und ST) läuft bei mir aktuell auch ziemlich nett. Ist definitiv wieder ein Versuch wert.

DaLillard

Bankspieler
Hab die WL mit meinem Hertha Team gezockt. War wieder Zeit Griddy Niederlechner rauszuholen.

Gibt außerdem ne neue Entwicklung. Dadurch dass EA bei dem Patch die Offensive AI verkackt hat, ist zb Knipser + was die Laufwege angeht besser als Knipser ++ :LOL:

Oben