Kein Softban, das ist anscheinend überall so, EA hat die App geändert. Bei Softban würdest du entweder gar nix mehr suchen können oder nix mehr kaufen können.
Ballon d'Or-Loan Event... das wird ne üble WL. Und der Markt bricht völlig zusammen für die Metakarten.
Nachdem ich nun in der Quali nach 2:0 drei Niederlagen kassiert habe, stimme ich dem vollumfänglich zu. Kann grundsätzlich die Meinung verstehen, dass es mal ganz cool ist, solche OP-Karten zu zocken, aber das Spiel ist aktuell nullkommanull bereit dafür. Die Dinger sind dermaßen overpowert, dass es völlig sinnbefreit ist. Selbst ein Rüdiger oder Varane sieht keinen Stich gegen Mbappe (den ich viermal begegnet bin...) oder Vini & Co. Hätte man es von der WL rausgenommen, okay, aber so kann man sich das ganze auch sparen. Hab vorhin bissel bei Latka reingeschaut, das war auch völlig dumm und fühlte sich viel mehr nach Rush an.Diese Leihscheiße ist der mit Abstand größte Müll dieses Jahr
Nachdem ich nun in der Quali nach 2:0 drei Niederlagen kassiert habe, stimme ich dem vollumfänglich zu. Kann grundsätzlich die Meinung verstehen, dass es mal ganz cool ist, solche OP-Karten zu zocken, aber das Spiel ist aktuell nullkommanull bereit dafür. Die Dinger sind dermaßen overpowert, dass es völlig sinnbefreit ist. Selbst ein Rüdiger oder Varane sieht keinen Stich gegen Mbappe (den ich viermal begegnet bin...) oder Vini & Co. Hätte man es von der WL rausgenommen, okay, aber so kann man sich das ganze auch sparen. Hab vorhin bissel bei Latka reingeschaut, das war auch völlig dumm und fühlte sich viel mehr nach Rush an.
Einfach völlig unnötig, das hätte es absolut nicht gebraucht zu dieser Zeit des Spiels. Naja, WL-freies WE, hat auch was . Hätte die aber auch mit Quali nicht gespielt, weil Gameplay einfach absurd und krankeste Arcade-******e