EA SPORTS FC - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Was hat EA FC plötzlich gegen die Silver-Icons?
:crazy:

Werden seit einiger Zeit von fast allen Evo‘s ausgeschlossen, selbst wenn es nur um minimale Upgrades bzw. PlayStyles geht. Die letzten Einzelstat-Evo’s gingen auch nicht…
Dann kommt heute die neue Season und durchaus lustige Namen, aber allesamt mit teilweise unnötigen PS+ und/oder miserablen Stats…

Hätte schon Bock gehabt eine Henry oder Thuram zu erzocken und ins Silber-Team einzubauen, aber die Vorfreude ist erstmal weg…

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Quasi jeder läuft mit nem vercrackten Gullit rum... das ist zu stark geworden. Hier hat man die Power-Curve komplett versaut, daher nimmt man das jetzt komplett raus.

Aber der Gullit ist ja nichts im Vergleich zu den anderen Evo-Chains die so rumlaufen und weiterhin möglich sind. Irgendwie schräge Vorgehensweise…

PS: …und die XP für Manager/Karriereaufgaben haben Sie extrem runtergeschraubt.

Locke

Lockdown Defender
Aber der Gullit ist ja nichts im Vergleich zu den anderen Evo-Chains die so rumlaufen und weiterhin möglich sind. Irgendwie schräge Vorgehensweise…

PS: …und die XP für Manager/Karriereaufgaben haben Sie extrem runtergeschraubt.

Die steigern sich mMn im Laufe der jeweiligen Fut Saison. Die ersten zwei Wochen gibt es immer weniger XP und dann gehen die auf die ca. 2500 hoch.

Zu den Silver Icons: Iwie komisch, dass das die selben Namen sind, die es dann auch über den Season Pass zu erspielen gibt.
Der SP fällt aber für mich aus, den kann ich mir nimmer leisten.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Grundsätzlich ja, mein Rumäne ist sehr wahrscheinlich besser als jeder Gullit, einfach weil er nur gute Playstyles hat. Aber - er hat halt keine Icon Links. Und das ist das "gefährliche" an den Silber-Icons. EA will ja nicht, dass du da drei, vier kostenlose Icons hast, mit denen du jedes Team bauen kannst.

Aber selbst die Chains werden jetzt viel schwieriger, weil die Ratinganstiege bei den Evos richtig krass sind. Es ist gerade übel schwer, da noch Silber oder Bronzespieler gut hochzuleveln, weil jede Evo direkt +20 Rating gibt. Bin daher froh, dass ich zum einen schon ein Haufen Evo so gut hab und andere gerade noch in der Pipeline sind.

Oben