Ich glaube ich packe Jule in die founders evolution
Moukoko ist nich Rare.Ich vlt auch, denn auf Moukoko scheint es nicht anwendbar zu sein. Versteht jemand warum? Laut Kriterien müsste es gehen.
Alle SBC’s durch und einige Packs erpimmelt, Bilanz ist relativ ernüchternd. Nike Chiesa, paar Abstoß-IF‘s und einige Walk-Outs (Morgan, Reiten, Ederson, Bronze, Lautaro und viele 86er), dazu Rüdiger oder auch Oshola, die sogar was wert wäre - aber alles untradeable…
Die besten Tradeable Pulls waren de Jong, Nunez, Sane und ein Abstoß-IF…
Team hab ich noch keins, aber zumindest ein Grundgerüst aus untradeables. Evolution hab ich nur Nunez gemacht, die restlichen Optionen überzeugen mich nicht wirklich. Am ehesten noch Gravenberch, den man auf eine solide 84 pushen könnte und eben zu Núñez linkt. Da warte ich aber noch etwas ab…
Kontostand 130k… überschaubarer Start… eine spielbare Hero oder IF-Karte hätte es zum Start schon gerne sein dürfen…
So wirklich weiß ich noch nicht, was ich vom Spiel halten soll. Grundsätzlich macht es Spaß, es gibt aber noch so viele Fehler im Gameplay, die mich manchmal tierisch aufregen. Die Positionierung und die Laufwege der Spieler im Aufbau sind teilweise völlig wild. Die Torhüter sind in der Strafraumbeherrschung oder bei eins gegen eins Situation völlig nutzlos, da sie ständig am Ball vorbeirutschen und komische Animationen machen. Dazu haben Schüsse manchmal echt komische Animationen und kommen daher nicht gut.
Was mit aber richtig gefällt ist das R1 dribbling oder die neuen präzisen Pässe mit R1. Wenn man die lernt, hat man viel bessere Optionen im Aufbau.
Stürzt bei euch das Spiel eigentlich auch öfter im Menü ab oder hängt sich auf?
Es fühlt sich zwar schmutzig an, aber ich denke, ich werde dieses Jahr mal wieder zugreifen ... letztes FIFA war die 20er Version, da kann ich das mit meinem Gewissen gerade noch vereinbaren, EA mal wieder Geld zu geben. Auch, wenn ich als Offline-Spieler jetzt schon weiß, dass ich im Vergleich zu euch FUT-Zombies auf der Strecke bleibe