Hatte gestern auch kurz nach 19.00h noch den angesprochenen 86+ Pick gesehen, erst mal in den Favoriten gemerkt, ein paar andere SBCs gemacht und dann gewundert das der Pick um 20.00h oder so schon nicht mehr drin war. Aber jetzt weiß ich warum.
Naja, dafür gestern in den 80+ Picks die erste Event Karte mit Carmona Garcia gezogen. Keine Ahnung wer das ist, Stats sehen gut aus, für mich aber nur SBC Futter. Spiele weiterhin nur die Karten auf die ich Bock habe und nicht weil die Stats super aussehen.
Aber noch mal zu dem Messi fail, ist wirklich super schwierig das Thema, was ich so bisher gesehen habe hat wohl so jeder 4. nen Messi gezogen, mal eben den 4-5 teuersten Spieler im Game. Wird interessant zu sehen sein wie EA das Thema behandelt. Das er mit der Zeit abgeschwächt werden und damit unspielbar werden soll habe ich auch gehört, wäre aber schon ein bitch move die Spieler zu bestrafen wenn man selber Mist gebaut hat.
Hab jetzt noch aus diversen duplikaten den Henry fertig und random den Ashley Cole die ersten 5 Teams fertig weil ich nicht wußte wohin mit den Karten.