Yo, de Jong ist ein geiler Pull.
Jemand Bock auf ein Paar Rankings? Wir haben ja fast April, fände es interessant.
Also, gebt mir...
...eure
Top 3 Karten ( Spielspass) : Haaland TOTY, Bompastor Fantasy, Rolfö Fantasy
SBC des Jahres (bis dato: Rolfö Fantasy... holy moly, nach den Upgrades wäre die mMn locker das dreifache wert
SBC die man gerne reklamieren würde: Zidane Dynasty. Für meine Verhältnisse sauteuer, Nie wirklich mit klar gekommen, sitzt endlich auf der Bank
bestes Preis-/Leistungsverhältnis: Giuly Fantasy. Die SBC war so günstig und der Typ kann so ein Chaos veranstalten
Go-to-Move: Ecke Bompastor--> Kopfball Haaland oder Carvalho--> Tor
Beste Evo: Akanji Showdown. Wenig Aufwand und am Ende ne megageile Karte.
bester Pull: Haaland TOTY. Ich konnte es nicht fassen. Einmalige Sache.
größter Fetisch: Hero Packs- und Picks. Es ist wie ein Zwang.
größter Fail: drei verschossene Elfmeter in einem Spiel. Mit einem Tor verloren.Mahlzeit.
und zum Schluss natürlich noch
EA-Bockmist des Jahres: ich nehme das Menü. Unterirdisch. Es ist immer noch so schaisse wie an Tag 1. Kein plan, warum die das nicht checken.
Ständig friert das Menü ein, Teilweise brauchst du 5 Minuten für einen Spieler-Pick im SBC Menü. Ich bin aus locker 20 Spielen geflogen.
Der Anzeigefehler der Spielerbilder in der Aufstellung ist permanent am Start
Usw usw.
Finde ich persönlich wirklich schlimmer und frustrierender als das unverschämte Manipulieren der User in Richtung Points aufladen und diesen Wahn an Untrades und die damit verbundene Preisexplosion für die Top-Karten.