Nevermind. Euch viel Spaß beim FUT zocken
falls mal wer Bock hat auf paar Freundschaftsspiele bei Fifa 23 hat, meldet euch!
@erminator wie wärs mit nem Game?
Danke dir fürs Angebot aber ich habe zuletzt Fifa 23 Ende April gezockt und dann umgehend für 25 Euro oder so verkauft. Wird mein letztes Fifa gewesen sein was indirekt an den Frauen liegt. Die Idee von FUT passt von Jahr zu Jahr immer weniger zu meinem Zock- bzw. Geizverhalten.
Erfolgsformel bei FUT = Echtgeld x Erfolg x Fleiß/Aktivität
Echtgeld (Für Fifa Points oder Tools) wird nicht für das Spiel ausgegeben und die Coins durch Erfolge und Fleiß generiert. Erfolg war nie das Problem und wäre es wohl auch nie aber gerät mehr und mehr in den Hintergrund, weil das Packluck immer unverschämter wird. Also punktete ich mit Fleiß/Aktivität und ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei mir hat das drumherum immer sehr viel Zeit in Anspruch genommen, weil auch Real - Life Ereignisse eben Auswirkungen auf das Spiel haben. Früher war deine einzige Sorge ob von deinem Spieler eine neue IF Karte rauskommt oder nicht und du dementsprechend bei richtigem Handeln für nen minimalen Aufpreis das Upgrade kriegst oder nicht. Specialcards verzigfachten sich gefühlt, das ist vor allem mit den Livekarten und den angeknüpften Bedingungen dann total ausgeartet. Mal muss der Spieler spielen, mal muss der Verein einfach nur gewinnen etc.
Das wird mir jetzt mit den Frauen zu viel, weil ich schon mit den Männern teilweise überfordert war in dem man manchmal nicht schnell genug reagiert hat und mal binnen 2h einfach so 250k verlieren konnte. Kann nicht wegen eines Videospiels jetzt auch noch zusätzlich im Frauenfussball up to date bleiben und dementsprechend reagieren bzw. manchmal auch spekulieren.
Da ich aber immer ein ehrgeiziger Spieler war und aus meinen Möglichkeiten immer das Beste rausholen wollte bin ich immer drangeblieben. Jede lächerliche SBC wurde gemacht, vor allem die 85+ Packs etc. Wehe ich habe auch nur eine versäumt, das hat mich dann soo gewurmt, weil die permanente Angst im Nachteil sein zu können, hat mich persönlich irre gemacht. Dass Echtgeldler im Vorteil sind damit konnte ich schon immer leben und das ist auch absolut in Ordnung.
Kleinere private Änderungen gepaart mit der Tatsache, dass man jedes Jahr mehr Aufwand in Fifa betreiben muss haben mich dann dazu geführt, dass Fifa 23 mein letztes war und ich habs mit einem sehr positiven Gefühl beendet. Ich würde sogar sagen, dass Fifa 23 mein Prime - Fifa gewesen ist. Durch den Lengthy - Shit wurde ich gefühlt sogar noch besser. War in meinem Umfeld - zusammen mit meinem Bro - immer der beste Fifaspieler und keine Ahnung ob das jetzt noch so bleibt, wenn man sich das Spiel nicht kauft aber es juckt einfach nicht mehr
. Unsere Spielgemeinschaft bestehend aus Bruder, Cousin und mir war letztes Jahr schon überwiegend eine One - Man - Show meinerseits.
@DaLillard wird hätten mal ein Brüder - Turnier machen sollen
Was ich aber vermissen werde, sind die Posts hier in dem Thread. Speziell bei Leaks etc. habt ihr hier immer einen tollen Job gemacht und die Community auf dem Laufenden gehalten und teilweise sogar vorbereitet.