Capdevila ist nicht so stark wie letztes Jahr, hab den evolviert und dann natürlich UCL Riise gezogen…der kann zum Glück LM und macht sich ingame gut als ZDM.Sneijder, Dudek und King (Dublikat, daher Donovan genommen)… leider kein Capdevila
![]()
Hab deswegen mal kurz zur old gen geswitcht; da kann man noch Spielaufbau betreiben, sieht aber nicht schön aus und fühlt sich echt alt an, also ran an die verhasste Meta….16-3 und ich habe noch nie so wenig Spaß gehabt. Wenn man Fußball spielen will, wird man konstant vom Spiel hochgenommen. Wenn man einfach nur die Linie runter rennt, wird man belohnt. Echt unglaublich.
Len hiyar wo warst du letztes jahr, hätten wir ein paar türkenderbys machen könnenHallo zsm.,
nachdem ich euer Forum seit 2 Jahren mitlese, habe ich gedacht, ich beteilige mich auch mal aktiv daran, ohne euch zuzuspammen.
Erstmal dank an die Alteingesessenen für die hilfreichen und teils amüsanten Beiträge. Ich spiele Fifa seit es Fifa 96 gibt, war der Hit auf der Spielemesse damals in Kölle und zocke jetzt casual mit den Kids mit, mittlerweile auf XBox und nicht mehr PC.
HosbuldukLen hiyar wo warst du letztes jahr, hätten wir ein paar türkenderbys machen können.
Der thread hat somit (seinen) neuen quotentürken.
Mich hat die anzahl der wenigen fifa landsmänner hier sowieso immer überrascht...
Angeblich Australien, habs aber nicht getestetGab bzw. gibt es schon Hinweise zum geheimen Land?![]()