Early Predictions: April und Mai


S

sabatai

Guest
Im April und Mai stehen ja reihenweise spannende Kämpfe auf dem Programm. Lasst mal eure frühen Prognosen hören... :wavey:

Ich mach mal den Anfang:

Brewster TKO8 Liakovich

Ich denke McGirt ist genau der richtige Trainer für Brewster. Ihm gelingt es immer wieder die Stärken der Boxer gekonnt auszubauen und sie im taktischen Bereich zu verbessern.

Mayweather KO1-3 Judah

Mayweathers Power scheint nicht unter dem Aufstieg ins Superleicht bzw. Weltergewicht gelitten zu haben. Im Gegenteil, der Gewichtsklassenwechsel kam ihr scheinbar sogar zu gute. Judah hat weder das Herz noch das Kinn um Mayweather Paroli zu bieten.

Wladimir Klitschko UD12 Chris Byrd

Wenn Byrd gleich zu Beginn in den Survival Modus schaltet, dann verliert er turmhoch nach Punkten. Wenn er mitboxt wird der Kampf attraktiver, aber auch ein früheres Ende finden. Kurz gesagt: Ich gebe Byrd nicht den Hauch einer Chance.

Freitas UD12 Raheem

In einem sehr engen Kampf wird Freitas die härteren Treffer auf seiner Seite haben und somit eine verdiente UD einfahren.

De la Hoya KO12 Mayorga

Die ersten zwei Runden gehen klar an Mayorga, danach übernimmt Oscar das Zepter, erteilt Mayorga eine Boxlektion erster Klasse und knockt den Vogel in der zwölften Runde aus. :smoke:

Hatton UD12 Collazo

Ich muss zugeben, dass ich von Collazo gerade mal einen halben Kampf gesehen habe. Könnte mir vorstellen, dass Hatton mit seinem Stil große Probleme hat aber dennoch mit einem Kraftakt das Ding knapp gewinnt.

Green UD12 Mundine

Bei Mundine hängt einfach zuviel von der Tagesform ab. Greens Stil gepaart mit seiner Power werden für Mundine eine zu hohe Hürde sein. Eventuell siegt Green sogar vorzeitig.

Brähmer TKO8 Veit

Veit hat nicht die Power und den Stil um Brähmers Deckungsschwächen auszunutzen. Er ist einfach zu berechenbar. Brähmers Schnelligkeit und Power werden ausschlaggebend sein.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Brewster TKO6 Liakovich
Liakovich habe ich noch nie gesehen. Bei Verbesserungen bei Brewster wegen des Trainerwechsels bin ich skeptisch; aus der deutschen Eiche ließ sich auch keine Ballerina machen

Mayweather UD12 Judah
klare Sache, aber ko kann ich mir nicht vorstellen, höchstens Tko in hinteren Runden wegen "geschlossenen Augen"

Wladimir Klitschko UD12 Chris Byrd
im Bereich von 118:110 nach unspektakulärem Kampf

De la Hoya Tko9 Mayorga

Collazo UD12 Hatton
(weil ich Hatton nicht ausstehen kann)

Mundine UD Green
möglich natürlich auch Ko-Sieg von Green;
einen Punktsieg von Green kann ich mir nicht vorstellen, da bräuchte er schon mindestens 3 Niederschläge

Brähmer TKO10 Veit

Veit hat für mich schon die Power um Brähmers Deckungsschwächen auszunutzen, die rechte Gerade ist nicht von schlechten Eltern, hab aber die letzten - angeblich erbärmlichen - Kämpfe von Veit nicht gesehen. Überraschung für mich durchaus möglich. Als Brähmer-Groupie bleib ich aber bei klarem Sieg für Brähmer.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Lyakowich TKO10 Brewster

McGirt ist imo der für Brewster der falscheste Trainer, den dieser nehmen konnte. Er wird versuchen aus dem Fighter Brewster einen Boxer Brewster zu machen, was aber imo in die Hose gehen wird. Ich kenne zwar die Verfassung vom Wolf nicht, aber wage mal trotzdem die obige Prognose, da ich wiedermal auf eine miese Kondi von Brewster tippe.

Mayweather TKO7 Judah

Judahs Kinn ist imo einfach zu schwach, als dass ich ihm Chancen geben würde, mit Mayweather über die Runden zu kommen. Wenn es jedoch tatsächlich über die Runden geht und Judah nicht wieder nen Tanz hinlegt, könnte es über die Punkte relativ eng werden.

Byrd TKO4 Waldemar

Hier lehne ich mich mal sehr weit aus dem Fenster und tippe auf Byrd. Dabei setze ich darauf, dass Byrd wirklich zum Gewinnen herkommt. Er wird die Schwächen Waldemars ausnutzen und ihn kurzrundig derart zermürben, dass Waldi nach mehreren Bodenbesuchen aus dem Kampf genommen wird. :smoke:

Freitas UD12 Raheem

Ich setze darauf, dass Freitas noch einiges im Tank hat und Raheem eine nicht zu knappe Punktniederlage zufügen wird. Einen späten TKO würde ich nicht ausschließen.

De la Hoya TKO9 Mayorga

Da braucht man nicht viel schreiben. De La Hoya wird Mayorga 8 Runden vorführen um ihn dann in der 9. ins Tal der Träume zu schicken.


Green UD12 Mundine

Green wird Mundine relativ klar auspunkten.


Brähmer UD Veit

Einen KO traue ich Brähmer gegen Veit nicht zu. Der Punktsieg dürfte aber relativ deutlich werden, wenn Brähmer nicht konditionell einbricht.


Da ich Collazo noch nicht gesehen habe, will ich da keinen Tipp abgeben.
 

FritzH

Banned
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
NRW
@Harrison. Deinen Tipp bei Byrd-Klitschko hättest du dir angesichts des Datums für Samstag aufheben sollen. :laugh2:

Hier meine Tipps. Um Wiederholungen zu vermeiden verzichte ich weitestgehend auf Begründungen.

Brewster tko 6 Liakovich

Mayweather UD Judah

W.Klitschko UD Byrd (tko wegen geschlossenen Augen bzw. Cut im Gesicht bei Byrd nicht ausgeschlossen)

Freitas UD Raheem

Grenn-Mundine ganz enges Ding, einer hat Green vorne, die beiden anderen haben es Unentschieden

de la Hoya tko 10 Mayorga

Brähmer UD Veit, wobei Veit wenigstens einmal angezählt werden muss (wenn es ein deutscher Ringrichter seinwird, dann sogar "regelwidrig" im Stehen)

Auch ich kenne Collazo nicht, daher kein Tipp.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
FritzH(wenn es ein deutscher Ringrichter seinwird schrieb:
Erntarst du dich gerade als Hiepen-Fan?
"Anzählen im stehen, das gibt es allzu selten im Profiboxen. Entweder er stoppt den Kampf... aber es gibt kein anzählen im stehen!"
 
S

sabatai

Guest
McGirt ist imo der für Brewster der falscheste Trainer, den dieser nehmen konnte. Er wird versuchen aus dem Fighter Brewster einen Boxer Brewster zu machen, was aber imo in die Hose gehen wird. Ich kenne zwar die Verfassung vom Wolf nicht, aber wage mal trotzdem die obige Prognose, da ich wiedermal auf eine miese Kondi von Brewster tippe.

Vielleicht versucht es Brewster unter McGirt ja mal in den ersten Runden mit boxen (scheinbar war Buddy von Brewsters Jab ziemlich beeindruckt und meint er sollte ihn öfters einsetzen). Das wäre nicht so kräfteraubend wie seine übliche Brechstangentaktik. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Brewster in Zukunft in den Anfangsrunden eine niedrigere Pace an den Start legt und erst ab Runde 4-5 aufdreht um am Ende nicht in Atemnot zu kommen. ;)

Naja, spätestens am Samstag sind wir schlauer.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Brewster TKO9 Liakovich

Brewsters Ecke war mMn ein wichtiger Faktor für seinen Erfolg in der letzten Zeit. GG KLitschko, Golota oder Krasniqi hat Brewster den boxerisch überlegenen Gegner bezwungen, gerade weil seine Ecke einen Gameplan hatte, der auf ihn zugeschnitten war. Für mich ist seine ENtscheidung absolut unverständlich, zudem ich kaum glaube dass er sich boxerisch noch wesentlich verbessern kann. Seine Kampfstil kostet sehr viel SUbstanz und der Jüngste ist er auch nicht.
Trotzdem ist Buddy natürlich ein hervorragender Trainer, und der weiße Wolf hat ja auch lange nich mehr geboxt.
Brewster wird in einem Engen Kampf das Geschehen in den hinteren RUnden zu einen Gunsten drehen

Mayweather TKO9 Judah

Mayweathers erste Auftritt im WW hat mich nicht komplett überzeugt. Er hat für seine Verhältnisse einfach zu viele Treffer genommen.
Zab Judah ist ein unglaublich talentierter Boxer und scheint diesmal so gut vorbereitet zu sein wie nie zuvor. Die wenigsten Experten rechnen mit Judah aber er hat das Rüstzeug um Mayweather einen sehr harten Kampf zu liefern. Besonders in den Anfangsrunden wird Floyd viel Arbeit haben.
Am Ende wird sich aber die Klasse des weltbesten Boxers durchsetzen und Mayweather wird nach einem tollen Kampf den tapferen aber schlussendlich doch chancenlosen JUdah ausknocken.
Einen Punktsieg für Judah kann ich mir nicht vorstellen, dafür hat er einfach zuviele Probleme einen Gameplan 12 RUnden durchzuziehen.




Wladimir Klitschko UD12 Chris Byrd

WLadimir Klitschko hat nicht mehr das Selbstvertrauen aus dem ersten Kampf, Chris Byrd ist 6 JAhre älter, nicht 6 Jahre besser geworden.
In einem technisch guten Fight wird sich WLadimir am Ende gegen einen topmotivierten Byrd durchsetzen.
Allerdings sehe ich Byrd keineswegs chancenlos, wenn er die gute Körperarbeit vergangener Tage zeigen kann, könnte es zu einem späten TKO-Sieg reichen.



Freitas KO9 Raheem

EIner meiner Lieblingsboxer ist zurück. Der Brasilianer wird in einem hochklassigen Fight am Ende als einziger stehen.

De la Hoya KO12 Mayorga

Mayorga ist meiner Meinung nach einer der überschätzesten Boxer der letzten Jahre. Er ist einfach zu wild. Zudem glaube ich dass DLH für einen Fight aus seiner Warmduscherrolle raus kommt, die Pressekonferenzen von Mayorga sollten dafür ein guter Anlass sein, und Mayorga eine Lehrstunde verpasst.
Ein gutes match-up für den GOlden Boy. Wenn er die Klasse alter Zeiten nicht eingebüßt hat, reicht es zu einem einfachen SIeg via Bodyshot, der dann von den Medien wieder überbewertet werden kann.

Hatton TKO11 Collazo

Hatton wird mit Callazo's Stil sehr viele Probleme haben, und wird in der ersten Hälfte des Kampfes sehr schlecht aussehen.
MIt der Zeit werden aber Hatton's Körpertreffer Callazo zermürben, und dieser wird in Runde 11 nach 2 NIederschlägen die Segel streichen.

Green KO8 Mundine

Mundine hat nicht das Kinn um Green's Power standzuhalten. KO-Sieg in Runde 8.

Brähmer TKO8 Veit

Veit ist seit dem zweiten Calzaghe-Kampf einfach ein gebrochener Mann.
Brähmer wird einen ungefährdeten KO-SIeg einfahren, der dann in Deutschland maßlos überschätzt werden will.
 
S

sabatai

Guest
Tony Jaa schrieb:
Veit ist seit dem zweiten Calzaghe-Kampf einfach ein gebrochener Mann.
Brähmer wird einen ungefährdeten KO-SIeg einfahren, der dann in Deutschland maßlos überschätzt werden wird.

Wird er doch jetzt auch schon. :saint: ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Jetzt schon Predictions? Da hats ja jemand eilig...
Na gut.


Brewster TKO6 Lyakhovich
Ich hab gewettet dass Lyakhovich gewinnen wird. Glaube kaum dass Buddy McGirt aus Brewster eine Wunderwaffe machen kann. Lyakhovich war als Amateur ne gute Nummer und ich denke er dürfte boxerische Vorteile und Reichweitenvorteile haben. Nachteil ist natürlich, dass über ihm noch ein relativ großes Fragezeichen hängt.
Naja, da ich aber nunmal immer falsch lag, wenn ich auf Brewsters Gegner gesetzt hab, lautet meine Prediction dass Brewster gewinnt.
Wobei ich es lustig fände, wenn Brewster verliert und alle Titelvereinigungsträume mit Klitschko und alle Titelkampfträume mit Krasniqi auf einmal wie eine Seifenschaumblase zerplatzen.


Mayweather UD12 Judah
Denke Judah kann nen guten Kampf abliefern. Schon gegen Spinks konnte er ne gute Leistung abliefern, als er im Rückkampf wohl nicht als Favorit gesehen wurde.
Dennoch schätze ich Mayweather als stärker und ausgebuffter ein.
Ein Chicken-Dance ist nicht ausgeschlossen


Dzemski SD12 Sylvester
Eigentlich weiß ich nicht wen ich favorisieren soll. Dzemski ist nicht schlecht, aber hat gegen seine letzten Gegner nicht viel beweisen können. Sylvester sah gegen Giacomo nicht soooo gut aus ... naja. Ich schätze mal es wird ein doch knapperer Kampf und da beide im Interview beim DSF gesagt haben, dass sie mit vollen 12 Runden rechnen, tue ich dies auch mal.


Klitschko UD Byrd
Glaube nicht, dass die Motivation von Byrd ausreichen wird um Klitschko gefährlich zu werden ... da rechne ich eher damit dass Klitschko wie schon beim ersten Aufeinandertreffen Byrd zu Boden schickt.


Oscar UD12 Mayorga
Können siegt über Klappe.


Karmazin UD12 Santos
Karmazin ist ne starke Nummer ... ich glaube nicht, dass Santos sich von der Niederlage gegen Dzinziruk dafür ausreichend erholt hat


Hatton UD12 Collazo
Hatton wird denke ich sich ordentlich ins Zeug legen ... schließlich will man sich ja in den Staaten nicht blamieren


Froch UD12 Magee

Brähmer TKO9 Veit

Green TKO11 Mundine


Was UBP und SE im April und Mai parat halten (Comeback-Kämpfe, leichtere TVen) dürfte nicht allzu spannend werden.
 
B

Ballagoal

Guest
Ich werde erstmal nur Predictions posten, keine Kommentare dazu.

Lamon Brewster W KO1-5 Serguei Lyakhovich

Floyd Mayweather Jr. W TKO9-12 Zab Judah

Chris Byrd L UD12 Wladimir Klitschko

Acelino Freitas L UD12 Zahir Raheem

Ricardo Mayorga L TKO10-12 Oscar De La Hoya

Luis Collazo W UD12 Ricky Hatton

Danny Green W KO9 Anthony Mundine

Jürgen Brähmer W TKO5 Mario Veit
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Lamon Brewster TKO6 Serguei Lyakhovich - Lykhovich ist für mich soetwas wie ´ne schwächere Golota-Kopie, allerdings wird der sich nicht ganz so schnell überrennen lassen wie der Klötenkiller. Aber irgendwann wird´s einschlagen und wenn Mo Harris ihn stoppen kann, kann Brewster das auch.

Floyd Mayweather Jr. W12 Zab Judah - das könnte meiner Meinung nach ein extrem langweiliges Ding werden, weil beide doch sehr ähnliche Stärken haben, nämlich klasse Speed und gute Reflexe. Könnte mir vorstellen, dass beide da sehr viel Respekt an den Tag legen werden und Mayweather dann so ala RJJ vs. Executioner einen knappen, unspektakulären Punktsieg einfährt.

Chris Byrd - Wladimir Klitschko - Will ich nicht sehen, soll ausfallen.

Zahir Raheem W12 Acelino Freitas - Dass Freitas auch mit guten Boxern mithalten kann, hat er gegen Casamayor gezeigt, obwohl ich ihn da hinten hatte. Trotzdem tippe, und vor allem hoffe, ich auf Raheem. Der ist defensiv stärker als Casamayor und wird Freitas mit seiner excellenten Beinarbeit entzaubern.

Oscar de la Hoya W12 Ricardo Mayorga - Mayorga ist shot !

Luis Collazo W12 Ricky Hatton - Glaube, dass Collazo genau den Stil hat, um Hatton vor richtige Probleme zu stellen.

Danny Green TKO8 Anthony Mundine - Was Svennie kann, müsste dem fiesen Danny doch auch gelingen. :D

Jürgen Brähmer TKO4 Mario Veit - Würd´s dem Mario Veit ja wirklich gönnen, weil das ein wirklich lieber Kerl zu sein scheint (zumindest kommt er so rüber), aber ich denkeBrähmer schlägt ihn vorzeitig.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Rapidfire schrieb:
Floyd Mayweather Jr. W12 Zab Judah - das könnte meiner Meinung nach ein extrem langweiliges Ding werden...


Chris Byrd - Wladimir Klitschko - Will ich nicht sehen, soll ausfallen.


Oscar de la Hoya W12 Ricardo Mayorga - Mayorga ist shot!


1. wenns noch langweiliger wird, als Byrd-Williamson, dann geilt dich das doch erst richtig auf, oder? :D ;)

2. hehehe :D

3. Mayorga ist mindestens so Prime wie Oscar... :cool4:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
His Royness schrieb:
1. wenns noch langweiliger wird, als Byrd-Williamson, dann geilt dich das doch erst richtig auf, oder? :D ;)

:crazy: Wo habe ich eigentlich jemals erwähnt, dass ich Byrd-TOS unterhaltsam fand ? Kann mich nicht erinnern, fand den Kampf nämlich auch nicht besonders. :confused: Lag aber an TOS und nicht an Byrd. :D


His Royness schrieb:
3. Mayorga ist mindestens so Prime wie Oscar... :cool4:
Nö, Mayorga is shotter ! :smoke:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
na dann sag ich doch auch mal was:

Brewster W KO5 Lyakhovich

Mayweather Jr. W TKO6 Judah

Klitschko W UD12 Byrd (hätt ich nicht gedacht das ich mal auf nen Sieg von Wladi tip)

Raheem W UD Freitas (Freitas ist nicht mehr der alte seit dem Loss gegen Corrales)

DLH W TKO9 Mayorga (Shot gegen Shotter, sehr toll)

Hatton w TKO10 Collazo

Green W KO7 Mundine

Brähmer W KO3 Veit (so leid es mir tut, das wird Calzaghe ähnlich)

Und ich ergänze die Tips noch um:

Arce W UD Alvarez

Diaz W SD J.Cotto

Sylvester W UD Dzemski

Wonjongkam W TKO8 Nakahiro

Erdei W UD Barashian

Eagle Kyowa W UD Mayol

Viloria W TKO5 Rubillar

Ponce De Leon W UD Barrera

Rivera W TKO6 Garcia

Karmazin W UD Santos (warum bekommt der Santos nach seinem Loss gegen Dzinziruk direkt wieder nen Titel Fight?)

Woods W TKO8 DeLisle

Beyer W UD Bika

Abraham W TKO8 Jantuah

Diaz W SD Quiles

Guzman W TKO10 Harrison (mein FanFav verliert :cry: )

MAB W UD Juarez

Gonzalez W TKO 8 Montiel


Mann die liste alleine für April und Mai ist schon geil, und ich hab beileibe nicht alle guten Kämpfe hier jetzt aufgezählt.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Dann will ich auch mal :

Brewster KO5 Liakovich
Ist scheinbar ganz egal gegen wen Brewster antritt und ob die Gegner ihm technisch überlegen sind oder nicht -am Ende wird er "last man standing" sein.Zur Zeit gibts wohl kaum einen anderen im HW bei dem die Kombi aus :"Mörder Kinn + Mörder Punch" so hochwertig ist.

Mayweather KO3 Judah
Scheinbar ganz einfach : PBF wird kaum Schläge nehmen,dafür umsomehr Treffer landen.Judah wird kaum soviel nehmen können wie zB. Gatti und nach 1-5 harten Treffern zum "Berbick-Boogie" ansetzen.

Klitschko KO7 Byrd
Gegen Byrd wird Wlad mit weniger Angst boxen als zuletzt.Ich hoffe das er so zu alter Stärke zurückfindet und Byrd bis zum KO dominiert.

Freitas KO8 Raheem (mehr Wunsch als Tip)
Schwer zu predicten da Raheem sowas von "unangenehm" boxen kann.
Kommt Freitas mit seinem Styl zurecht,dann kann er Raheem ausknocken.Wenn nicht,ergeht es ihm wie Morales.

De la Hoya KO10 Mayorga
Zu Beginn wird Mayorga sehr gefährlich sein.Im Kampfverlauf werden sich dann De la Hoyas "Ringintelligenz" und seine "Skills" immer mehr durchsetzen.Auch wenn De la Hoya vorhat Mayorga 11 Rd zu "schooln"um ihn dann in Rd12 auszuknocken ,wird er dennoch die Chance zum "finishen" ergreifen,wenn sie sich vor Rd12 ergibt.

Hatton TKO Collazo

Green KO7 Mundine
Wenn Ottke Mundine schon ausknocken konnte....

Brähmer TKO6 Veit
 

FritzH

Banned
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
NRW
worldman schrieb:
FritzH schrieb:
(wenn es ein deutscher Ringrichter seinwird, dann sogar "regelwidrig" im Stehen)

Erntarst du dich gerade als Hiepen-Fan?
"Anzählen im stehen, das gibt es allzu selten im Profiboxen. Entweder er stoppt den Kampf... aber es gibt kein anzählen im stehen!"

Was meinst du warum ich das regelwidrig in Gänsefüßchen gesetzt habe? ;)
 

Pit68

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bietigheim
Brewster KO7 Liakovich
Ich denke daß Brewster etwas mehr boxen wird als zuletzt und Lyakovich irgendwann ausknockt. Was mich aber wundert ist die tatsache daß McGirt sagt Brewster wäre zu schwer gewesen, er habe ihn erstmal gewicht verlieren lassen. Und dann steigt er mit einem neuen Rekordkampfgewicht von der Waage. Komisch !!??

Mayweather TKO 10 Judah
Judah wird besser sein als zuletzt, richtig motiviert dieses mal. ER wird nen guten Kampf hinlegen aber Mayweather ist den entscheidenden Tick besser.

Klitschko PS Byrd
Wladi wird mit soviel Selbstvertrauen wie nicht mehr seit dem Sanders-Fight in den Ring steigen. Er hat den Puncher Peter trotz Niederschlägen überlebt, und gegen den Punchfreien Byrd hat er eh schon mal deutlichst gewonnen. Also klarer Punktsieg (118-110).
Ich bin übrigens live vor ort, noch jemand ?

Raheem PS Freitas
Raheem hat gegen Morales gezeigt was er kann, er ist ein sehr sehr guter Mann, bei der Niederlage gegen Juarez war er schlecht vorbereitet und hatte riesenprobleme das gewicht (Federgewicht) zu bringen. Freitas wurde moralisch gebrochen als er gegen Corrales aufgegeben hat. Hat seither (in eineinhalb jahren !!) nur 2 Kämpfe gegen Aufbaugegner gemacht. Ich denke er ist über den Berg, evtl. sogar schon sehr weit. Von daher würde mich auch ein vorzeitiger Sieg von Raheem nicht überraschen. Ich bin ein bischen verwundert daß hier allgemein Freitas favorisiert wird. Aber anscheinend seid ihr nicht meiner meinung was Freitas's zustand angeht.

De la Hoya PS Mayorga
Ich befürchte die vielen vielen Leute die viel Geld für den PPV bezahlen werden enttäuscht sein. Wie schon von vielen gesagt Shot gegen Shotter. wobei ich eher sagen würde eingerostet gegen überschätzt.

Hatton TKO Collazo
Ich kenne Collazo nicht, aber Hatton ist halt ein guter, desshalb TKO.

Green PS Mundine
Im Gegensatz zu vielen anderen denke ich sehr wohl daß Green nicht Punkten gewinnen kann, auch wenns schwer wird, aber wenn Mundine ein paar mal beeindruckt wurde schaltet er auf Survival und Green gewinnt die runden.

Brähmer TKO6 Veit
Veit ist wohl auch auf dem Weg nach unten, aber trotzdem genau der richtige mann für Brähmer zum jetzigen Zeitpunkt, Top 20-30 material. Bin mir aber nicht ganz sicher ob Brähmer Veit wirklich stoppen kann, auch wenn der weniger verträgt als Thysse.


Pit
 
Oben