Eastbay


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wie kann ich bei Eastbay Sachen bestellen. Ich weiss schon welche Artikel ich will , doch es klappt nicht. Könnt ihr mir bitte helfen
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Wie kann ich bei Eastbay Sachen bestellen. Ich weiss schon welche Artikel ich will , doch es klappt nicht. Könnt ihr mir bitte helfen

wo hapert es denn genau?

du mußt auf jeden fall eine kreditkarte besitzen.
zudem bezahlst du 55$ für den versand +zoll +steuern, ich hoffe das ist dir klar.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ja das ist mir alles klar, meine Mutter ist bereit zum zahlen :D.
Ich will 4 paar Schuhe bestellen und wenn ich den 1. also die neuen Billups Schuhe zum Shopping Cart hinzufüge und ich dann continue Shopping mache komme ich wieder auf die anfangs Seite und habe wieder nichts im Shopping Cart. Und wenn ich Viev Shopping Cart mache steht your Shopping Cart is empty helft mir bitte
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Ja das ist mir alles klar, meine Mutter ist bereit zum zahlen :D.
Ich will 4 paar Schuhe bestellen und wenn ich den 1. also die neuen Billups Schuhe zum Shopping Cart hinzufüge und ich dann continue Shopping mache komme ich wieder auf die anfangs Seite und habe wieder nichts im Shopping Cart. Und wenn ich Viev Shopping Cart mache steht your Shopping Cart is empty helft mir bitte


liegt wohl an den einstellungen deines browsers würde ich sagen. vielleicht erlaubst du keine cookies oder ähnliches. bei mir gehts zumindest, habs grad ausprobiert. guck mal in deinen einstellungen nach oder probier mal nen anderen browser, ist ja kein problem grad schnell nen 2ten zu installieren...
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Was ist eig. mal wieder mit einer Sammelbestellung?

ich habe keine mehr vor, da mir eastbay und nba.com der versand einfach zu teuer geworden ist.
bei ebay.com habe ich mir in letzter zeit 4 bulls jerseys bestellt, das hat sich richtig gelohnt. 130 € für 3 adidas replicas und 1 reebok swingman
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
@ goldenarmz
Danke habe die Schuhe jetzt bestellt, die neuen Billups Schuhe und noch die älteren Kobe Schuhe ;-) und mein Freund hat auc noch bestellt. Wie lange dauert es bis es ankommt?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Mit 3-4 wochen kannst du locker rechnen....

@goldenarmz: ebay.com ist mal ne gute Idee. Werde da dann auch mal öfter etwas suchen.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
@ goldenarmz
Danke habe die Schuhe jetzt bestellt, die neuen Billups Schuhe und noch die älteren Kobe Schuhe ;-) und mein Freund hat auc noch bestellt. Wie lange dauert es bis es ankommt?


also beim nba-store hat's knapp 4 wochen gedauert glaube ich. da gab's eigentlich nur probleme. erst hieß es bei der bestellung alles sei da, dann auf einmal doch nicht, dann zählte der rabatt den ich hatte plötzlich nicht mehr für alle artikel etc. dann noch die rechnung vom zoll... ach eigentlich nur arbeit

über ebay.com habe ich meine trikots 2 mal innerhalb von 2 wochen bekommen. daher bestelle ich nur noch dort.

klar hat man bei eastbay bzw nbastore viel mehr auswahl, jedoch sind mir die preise zu dicke. zudem wird 100%ig die ware verzollt und versteuert.

bei meinen 3 päckchen aus den usa über ebay sind diese immer so durch den zoll durchgekommen, was mir sehr viel geld erspart hat.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Die von Eastbay haben mir eine E-Mail geschrieben, dass die Bestellung jetzt gecanceld sei und ich weiss nicht warum. Zuerst haben sie von mir eine Bestätigungs-Mail verlangt mit der Billing Adress, Telefon Nr usw. das habe ich dann geschickt. Und dann ist heute eben diese Mail gekomenn. Bitte um Hilfe
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
was steht den da genau drin in der mail? vielleicht kannste sie ja hier posten. aber wie ich schon sagte, mit denen hat man nur ärger...

ist aber nix neues daß man erst eine bestätigung bekommt und dann plötzlich doch sachen nicht geliefert werden können. sei froh daß du zb kein stirnband für 5$ mitbestellt hast. sonst hätten sie dir das alleine zugeschickt mit 55$ versand...
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Hey

habe mir auch mal überlegt bei ebay.com zu bestellen. Braucht man da ein Paypal konnte ?
Wenn ja wie bekomme ich ein paypal konnt ?
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Hey

habe mir auch mal überlegt bei ebay.com zu bestellen. Braucht man da ein Paypal konnte ?
Wenn ja wie bekomme ich ein paypal konnt ?

Also dir Rede ist hier eigentlich von eastbay

@goldenarmz
Hier ist das mail in dem steht, dass ich eine Bestätigung schicken muss
Dear Daniela,
Thank you for ordering from Eastbay. To process your order
efficiently, we request written confirmation of the order. To
confirm your order, simply reply to this email and provide your
name, credit card billing address and phone number. Please also
include the bank name and phone number printed on your credit card.
Please do not include your credit card number, expiration date or
card verification number in your reply. Please respond within 5
business days to prevent the order from being cancelled.
Thank you, Eastbay Payment Processing Department
Customer Number: 38429732


und hier das mail in dem steht das, dass ich nicht die richtigen sachen geschickt habe
Dear Daniela,

The verification information you sent did not included the following
information:

Credit card carrier's name, address and phone number.

Please e-mail this information.

SKU Number 13143911 is sold out.

Please let us know if we can assist you further. Thank you for visiting
www.eastbay.com.

Sincerely,

Mary D.
Customer Service





Achja und Daniela ist der name meiner Mutter
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
hast du denn die 5tage frist eingehalten? ich hab bei meiner mastercard (hab ich über die sparkasse bekommen) bei adresse etc die hauptstelle meiner sparkasse angegeben.
ansonsten weiß ich net was die wollen wenn du denen die ganzen daten zugeschickt hast. ich würd einfach mal bei denen nachfragen. hab ich auch gemacht als es probleme mit meiner bestellung gab. bei denen gibts echt nur ärger.

übrigens bin ich mir sicher daß eastbay und der nbastore unter einer decke stecken. eastbay ist glaub ich die versandfirma vom nbastore. ich hab mal ne frage an den nbastore geschickt und bekam dann ne antwort von eastbay. zudem ist bei denen so gut wie alles gleich. alles was es beim nbastore gibt gibts auch bei eastbay. nur daß die halt noch mehr college/nfl zeugs etc haben, da sich der nbastore logischerweise nur auf die nba konzentriert...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
hast du denn die 5tage frist eingehalten? ich hab bei meiner mastercard (hab ich über die sparkasse bekommen) bei adresse etc die hauptstelle meiner sparkasse angegeben.
ansonsten weiß ich net was die wollen wenn du denen die ganzen daten zugeschickt hast. ich würd einfach mal bei denen nachfragen. hab ich auch gemacht als es probleme mit meiner bestellung gab. bei denen gibts echt nur ärger.

übrigens bin ich mir sicher daß eastbay und der nbastore unter einer decke stecken. eastbay ist glaub ich die versandfirma vom nbastore. ich hab mal ne frage an den nbastore geschickt und bekam dann ne antwort von eastbay. zudem ist bei denen so gut wie alles gleich. alles was es beim nbastore gibt gibts auch bei eastbay. nur daß die halt noch mehr college/nfl zeugs etc haben, da sich der nbastore logischerweise nur auf die nba konzentriert...


Ok ich schreibe denen einfach nochmals, aber villeicht habe ich nicht alles richtige geschickt, weil ich nicht sooo gut englisch spreche. Also man muss meine Adresse, Bankname und die Telefonnummer der Bank also bei mir Visa?
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Ok ich schreibe denen einfach nochmals, aber villeicht habe ich nicht alles richtige geschickt, weil ich nicht sooo gut englisch spreche. Also man muss meine Adresse, Bankname und die Telefonnummer der Bank also bei mir Visa?

ich habe es so gemacht: die mastercard/visa firmen haben ja keine richtige adresse. daher habe ich die adresse der bank, von der ich die kreditkarte bekommen habe, angegeben. meine adresse haben die ja schon bei der bestellung bekommen.

dann wirds wohl daran gelegen haben daß die adresse der bank nicht richtig war.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
ich habe es so gemacht: die mastercard/visa firmen haben ja keine richtige adresse. daher habe ich die adresse der bank, von der ich die kreditkarte bekommen habe, angegeben. meine adresse haben die ja schon bei der bestellung bekommen.

dann wirds wohl daran gelegen haben daß die adresse der bank nicht richtig war.

Ja wird wohl daran liegen. SKU Number 13143911 is sold out. Heisst das, dass ein Artikel den ich bestellt habe ausverkauft ist?
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Hallo Zusammen.
Ich will bei Eastbay ein NBA Shirt bestellen und habe eine Frage bezüglich den grössen. Ist ein XL z.B. auch ein XL hier? Also sind die grössen gleich gross?
 
Oben