Eastern Conference Finals: New York Knicks (3) vs. Indiana Pacers (4)

Wer erreicht die Finals?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
800px-New_York_Knicks_logo.svg.png
VS.
800px-Indiana_Pacers.svg.png

Spielplan

Game 1: Wednesday, May 21:
Pacers at Knicks, 8 p.m., TNT

Game 2: Friday, May 12: Pacers at Knicks, 8 p.m., TNT

Game 3: Sunday, May 25: Knicks at Pacers, 8 p.m., TNT

Game 4: Tuesday, May 27: Knicks at Pacers, 8 p.m., TNT

Game 5: Thursday, May 29*: Pacers at Knicks, 8 p.m., TNT

Game 6: Saturday, May 31*: Knicks at Pacers, 8 p.m., TNT

Game 7: Monday, June 2*: Pacers at Knicks, 8 p.m., TNT

Regular Season

New York 2:1

October 25, 2024 Indiana Pacers 98, New York Knicks 123
November 10, 2024 New York Knicks 121, Indiana Pacers 132
February 11, 2025 New York Knicks 128, Indiana Pacers 115

Kader:

New York

Indiana

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Ich will nicht sagen, dass beide Teams unverdient in den Con-Finals stehen, aber es hat ein Geschmäckle. Von daher als Ausgleich bitte eine Serie über voll Distanz mit wilden, spannenden Spielen. Am Ende sind die Knicks abgebrühter.

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Ich will nicht sagen, dass beide Teams unverdient in den Con-Finals stehen, aber es hat ein Geschmäckle. Von daher als Ausgleich bitte eine Serie über voll Distanz mit wilden, spannenden Spielen. Am Ende sind die Knicks abgebrühter.
Wieso ein Geschmäckle?
Als Tatum sich die Achillessehne reisst, ist das Spiel doch schon so gut wie weg. Knicks führen also mit Tatum 3:1. Spricht viel dafür, dass sie das Ding also auch so nach Hause schaukeln.
Und bei den Bucks und Cavs sind Lillard, Garland, Mobley (für ein Spiel?) z.T. ausgefallen. Aber ja auch nicht über eine gesamte Serie. Und die Pacers haben die Cavs zwischendrin durch die komplette Halle geprügelt...
Denke beide haben es verdient, schreibst du ja auch, aber ich finde sogar ohne Geschmäckle.
Ich würde mir ja irgendwie ein 7-Game-Series mit Gewinner Pacers wünschen. Und alle bleiben fit. Dann könnten sie auch mal beweisen, dass sie auch fitte Teams schlagen können. :)

Spree

Bankspieler
Auch wenn ich die Pacers gar nicht mag (eher einige Spieler), habe ich Respekt vor ihnen. Wir haben auf jeden Fall noch ein Hühnchen zu rupfen mit denen.

Mal sehen ob es dieses Jahr mit einem gesunden Team ausreicht. Ich denke schon und tippe mal auf ein 4:2 für die Knicks. Defensiv sehe ich NY überlegen. Wenn die so anziehen wie in Game 6 gegen Boston, sehe ich auch für Indy Probleme trotz ihrem schnellen 5-out Spiel.

Ich freue mich auf die Serie. :)

Oben