Eastside Hockey Manager - Neue Online Liga zum Start der NHL-Saison 2022/2023 !!!


Saytham1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
Ich bin gerade dabei eine Online Liga für den "Eastside Hockey Manager" (EHM) aufzubauen und suche noch andere Hockeyverrückte, die Lust haben mit Gleichgesinnten um den Stanley Cup zu kämpfen!

Zur besseren Organisation habe ich einen englischsprachigen Discord-Kanal aufgesetzt, da es aus Erfahrung schwierig ist eine rein deutsche Liga zu füllen. Ach ja, der EHM ist aktuell noch bis zum 13. Oktober bei Steam im Angebot, für 4.99 Euro!

Wer Lust hat sich das mal anzuschauen einfach vorbei schauen: https://discord.gg/KrvQhhPrpX

Wir freuen uns über jeden neuen General Manager! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
Folgende Teams sind noch auf der Suche nach einem General Manager:

:ari~1:
Arizona Coyotes
:cgy~1:
Calgary Flames
:chi~1:
Chicago Blackhawks
:pit~1:
Pittsburgh Penguins
:sjs~1:
San Jose Sharks
:vgk~1:
Vegas Golden Knights
:wsh~1:
Washington Capitals
 
Zuletzt bearbeitet:

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
Moin zusammen!

Der Invite-Link zum Discord-Kanal ist jetzt permanent. Freie Teams habe ich oben nochmal aktualisiert. Es wird in den nächsten 10-14 Tagen los gehen. Freuen uns über jeden, der sich uns noch anschließen mag. :)
 
Oben