easyCredit BBL Manager 2017/2018


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ailton99

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Irgendwie funktioniert seit ein paar Tagen das "Beitreten" in eine private Division (mit Passwort) nicht mehr. Letzte Woche funktionierte das noch problemlos und jetzt nicht mehr. Kann sich das mal bitte mal jemand angucken?!? DANKE!
 

falkenhorsts

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Wie sieht es eigentlich mit dier Hinzufügung von Martynas Mazeika aus? Bei seinem anfänglichen Output sicherlich nicht ganz uninteressant. Zeit wird knapp.
 

lovethatgame

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Das Spiel Bayreuth - Bayern ist noch nicht drin ? Seifferth hatte 22 Pt. Bei mir stehen noch die 3,5 vom Spiel davor.
 

lovethatgame

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich habe noch eine Frage, obwohl die letzte ja noch nicht beantwortet worden ist. Was bedeutet es, einen Trade für 0,25 zu kaufen ? Was für einen Vorteil bringt mir das ? Wird mein nächster Trade dann anders berechnet ? Finde es leider in den Regeln nicht. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke schön.
 

zico69

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
@ tomrock: gibts noch punkte für gestern?

und für den rookie, es gibt einen trade jede woche und wenn du mehr brauchst kannst du dir beliebig viele kaufen, um spieler auszutauschen und spots zu füllen, nur dein teamwert sinkt immer mehr und auf dauer wirst du dir nur noch wenige stars leisten können....;)
 

Daniel91

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Doch es wird zum Glück eine Saison gebe. Habe die mal angeschrieben und die Antwort war: "Hallo Daniel, wir sind in den letzten Zügen der Vorbereitung. Wir freuen uns, dass du ein so begeisterter Spieler bist und informieren euch sobald es los geht!"
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
Und wann genau hast du diese Antwort bekommen? Ich meine die Saison geht schon an diesem Wochenende los!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben