Ebbers und Schlaudraff "verunfallt"


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der in Essen wohnende Ebbers musste den Führerschein abgeben und klagte: "Wie ich ab sofort zum Training kommen soll, weiß ich auch noch nicht."

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, aber bitte nicht weinen.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Der in Essen wohnende Ebbers musste den Führerschein abgeben und klagte: "Wie ich ab sofort zum Training kommen soll, weiß ich auch noch nicht."

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, aber bitte nicht weinen.

da weine ich gleich mit aus Mitleid :cry: :laugh2:

Ob da die Versicherung für den Schaden an den Porsche aufkommt :confused:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.114
Punkte
113
Ort
Aachen
Son Null zu Null auf Gladbachs Auen
das kann ei’m schon den Tag versauen
Da stehst du dreimal frei vor Kellä
und immer ist der Ami schnellä

Natürlich warst du angefressä
und hast dich nach dem Mannschaftsessä
mit Marius noch was getroffä
und endlich mol a Bier gesoffä

Von Mann zu Mann sich auszuspreschä
des is doch wirklich kei Verbräschä
Son Punktverlust is schließlich biddä
du trinkst deshalb ein’ zweidä Liddä

und als ein echter Alemannä
schaffst du au noch ne driddä Kannä
vertreibst mit ihr die Abstiegssorschä
und dann springst du in dein’ Porschä

und wenn du in die Leidplank schäbbäs
dann sagst du einfach: Des war der Ebbäs.
(Tusch. Prööt. Rakete.)

Lallemania Aachen
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.331
Punkte
113
Also ich finde, dass das ne ganz schöne Katatrophe ist.
Selbst Amateursportler trinken häufig während der Saison keinen Alkohol, da dieser nun wie Gift auf die Muskulatur wirkt.



:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Der Anteil der Fußballer die keinen Alkohol trinken dürfte dem der gesamten Gesellschaft entsprechen.
Amateursportler - kein Alkohol - vielleicht in deinem weltfremden Wunschdenken.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Der Anteil der Fußballer die keinen Alkohol trinken dürfte dem der gesamten Gesellschaft entsprechen.
Amateursportler - kein Alkohol - vielleicht in deinem weltfremden Wunschdenken.


Gab doch mal ne Studie, dass junge Leute, die in Vereinen sind, nicht mehr Alkohol trinken als andere. Ausgenommen waren nur ausdrücklich Fussballvereine. :D
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Der Anteil der Fußballer die keinen Alkohol trinken dürfte dem der gesamten Gesellschaft entsprechen.
Amateursportler - kein Alkohol - vielleicht in deinem weltfremden Wunschdenken.

Die breite Masse der Amateurfussballer spielt in den A-Klassen, Kreisklassen und Kreisliga. Bis dahin wird auf jedenfall auch anständig gesoffen.
Ab der Bezirksliga nach oben entwickelt sich da mit zunehmender Klasse ein anderes Bewußtsein, aber das ist dann eben nicht mehr die Masse.

Ich spiele sein vielen vielen Jahren (immer noch) aktiv im Verein! Da floß schon immer Alkohol in Strömen.

Soweit ich mich erinnern kann, haben wir als Kinder von unseren "Trainern" schon Radlermaßen bekommen.
Na ja, unsere ersten "Trainer" waren eher Trunkenbolde :mad: :cry:
 

Supertrainer

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Der Anteil der Fußballer die keinen Alkohol trinken dürfte dem der gesamten Gesellschaft entsprechen.
Amateursportler - kein Alkohol - vielleicht in deinem weltfremden Wunschdenken.



ich spreche bei amateur-sportlern nicht von amateuren im fußballbereich, sondern von Sportlern, die quasi unter Profibedingungen arbeiten aber dafür kein Geld verdienen wie bspw. Hockeyspieler, Leichtathleten, Volleyballer etc...

sicherlich gibt es auch dort einige, die trinken aber auch viele, die aus Leistungsgründen verzichten.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
ich spreche bei amateur-sportlern nicht von amateuren im fußballbereich, sondern von Sportlern, die quasi unter Profibedingungen arbeiten aber dafür kein Geld verdienen wie bspw. Hockeyspieler, Leichtathleten, Volleyballer etc...

Auch das halte ich für nicht unbedingt haltbar. Gerade Hockeyspieler gelten schon als feierfeste Truppe. Nach nem gewonnenen Spiel ist da auch bei Bundesligaspieler etc. mla ne Feier drin. ;)
 

Supertrainer

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Auch das halte ich für nicht unbedingt haltbar. Gerade Hockeyspieler gelten schon als feierfeste Truppe. Nach nem gewonnenen Spiel ist da auch bei Bundesligaspieler etc. mla ne Feier drin. ;)

ich spreche auch von Ausnahmen... einer aus meinem Studium spielt Hockey und trinkt nur außerhalb der Saison (da aber dann so richtig...)
 
Oben