EBC Season 1


Bewertung


  • Umfrageteilnehmer
    0

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
filmy_ebc1.jpg


Jeder, der Streetball-Mixtapes liebt und ein grosser NBA-Fan ist, wird auch diese DVD lieben. Das EBC Volume 1 zeigt Szenen aus dem Rucker Park, darunter sind viele NBA-Spieler und bekannte Streetballer dabei. Von Skip vs. Steve Francis bis hin zu Bone Collector vs. Jamal Tinsley, bietet dieses Tape spetakuläre Dunks, nette Tricks, Blocks und Pässe vom Feinsten. Es enthaltet spannende Geschichten & Interviews vieler NBA-Spieler, Streetballern und anderen Leuten, die mit der EBC in Verbindung stehen. Diese gesamte Atmosphäre im Rucker Park, das Mecca des Streetballs, inspierierte mich von A bis Z und verleiht einem eben das gewisse Etwas, was dieses Mixtape auch so faszinierend macht. Dieses Tape ist mMn ein Muss für jeden NBA- und Streetball-Fan. :)

Von mir gibt es 10 Punkte. :thumb:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich überlege mir dass Tape noch zu kaufen, und wollte deshalb mal fragen ob es jetzt große unterschiede zum zweiten tape hat, weil es da ja nicht gerade viel Stuff von den einzelnen Spielern gibt. Bone Collector und Kobe habe ich jetzt natürlich nicht mitgezählt.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Hab leider auch nur das 2er, welches jedenfalls sehr cool ist! Die Sachen von Francis hab ich mal im Netz gesehen, und beim 2er sieht mal ja auch teile von Bone vs. JTins, also bietet sicher auch dieses Tape feinsten Streetball, werd ich mir bei Gelegnheit sicher mal zulegen :thumb:
 
Oben