EC 1st R: (2) Brooklyn Nets vs. (7) Boston Celtics


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.063
Punkte
113

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.063
Punkte
113
Wie schon im Playin-Thread sehe ich natürlich die Nets vorne, aber das wird kein Selbstläufer. Tatum kann sich mit Durant batteln, Ivring und Walker trennen Nuancen und Smart kann Harden bearbeiten.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.874
Punkte
113
Tatum gewinnt ein Spiel für die Celtics. 4 weitere werden verloren. Wer soll bei den Cs die Offense der Nets stoppen? Smart? Timelord? Gute Defender, aber gegen 3 der besten Ofensivspieler der NBA Geschichte reicht das leider nicht. Das ist schon ein unverschämtes Matchup. Mit Brown hätte man es enger gestalten können, aber er ist ja raus. Die Defense der Nets wird stark genug sein. Claxton muss viel spielen, dann geht auch was gegen eine bessere Offense. Hier reicht es aber sicher für ein W nach 5 Spielen.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Klares Ding für die Nets, wenn Verletzungen nicht massiv mit reinspielen. Die Nets sind auf jeder Position besser besetzt und sind nicht zu verteidigen.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
780
Punkte
93
Je länger ich mir die Matchups anschaue, desto übler wird mir da als Celtics-Sympathisant. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man da ein Spiel gewinnen soll. Da muss schon sehr viel richtig und sehr viel falsch für die Nets laufen. Wenn da am Ende Brooklyn mit 4:0 und durchschnittlich +20 aus der Serie geht würde mich das nicht überraschen.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Hier gibt es einen Sweep.

Wenn Boston für Harden getradet hätte, würde ich was anderes schreiben.
So sehe ich nicht, wie sie auch nur ein Spiel gewinnen sollen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.453
Punkte
113
Die Serie ist für die Nets perfekt um sich einzuspielen. Man hat deutlich gesehen, dass hier und da noch deutlich Sand im Getriebe ist. Gerade Harden hat es etwas übertrieben und sich beim Scoring extrem zurückgenommen. Der hatte zig freie Würfe oder Floater, wo er immer den Extrapass gespielt hat. Da muss man sich beim Zuschauen erst noch dran gewöhnen :D
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Es ist schade, dass Boston das Play-In gegen Washington gewann.
Natürlich hätten auch die Wizards absolut keine Chance, eine Serie gegen Brooklyn zu gewinnen, aber für Westbrook wäre es ein viel besseres Matchup, als Philly, mit ihrer Größe und Embiid. Er und Beal in einem Shootout vielleicht mal ein Spiel klauen können, bei Boston sehe ich das einfach nicht.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.262
Punkte
113
Genau so ist es. Die Celtics sind vollkommen Tod gelaufen als Mannschaft dieses Jahr. Da stimmt überhaupt nichts und denen wird es auch zurecht völlig egal sein wie man hier abschneidet. Da müssen im Sommer ein paar Änderungen her.

Die Wizards hätten wenigstens ein paar Technichals von Russ geliefert. Außerdem wäre er der beste Spieler der Serie, mit Abstand. Also zumindest in seinem Universum:D
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.209
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Einziger Sweep in der ersten Runde, da kann Tatum soviel scoren wie er will, das wird nicht helfen.
Katastrophale Fehleinschätzung! :cool3: :jubel:
Mein (nicht ernst gemeinter) Tipp Celtics in 6 ist immer noch möglich. Nach dem Saisonverlauf mit der Brownverletzung direkt vor den POs als Krönung, kann man froh sein, dass es keinen Sweep in der ersten Runde gibt.
 
Oben