Super Spiel von Brown, White, Smart, RWIII und Brogdon, man ist gut zum Korb gekommen hat dort ganz gut abgeschlossen und hat nicht für midrange pullups gesettled. Shot distribution sieht statistisch gut aus, aber Tatum hat mich ziemlich aufgeregt, da viele seiner 13 Dreier einfach Faulheit waren. Ein catch shoot habe ich gezählt, drei gegen die shotclock (einer ging in der crunch rein), der Rest müssten faule sidestep Dreier gewesen sein, in die er scheinbar großes Vertrauen hatte aufgrund der letzten Spiele. Aber wenigstens ist er in der crunch dann zum Korb durchgegangen. Defensiv war von seinen drei Blocks (hatte vier gezählt?!?) einer besser als der andere.
Trae und Murray haben wieder gut ausgesehen, abgesehen von Murrays hoher TOV%. Trae auch 11 FTA, so richtig gefiel mir die Defense gegen die Stars wieder nicht ehrlich gesagt, aber insgesamt kam die Halfcourt Offense der Hawks auf ein eher unterdurchschnittliches Ergebnis (94er ORtg), obwohl DeAndre Hunter ja auch noch super gut gescored hat (27 Punkte bei 16%USG, 1,5 Pts per shot attempt).
Jetzt hoffe ich, dass man zuhause den Sack zumachen kann, um am Ende, sollte es tatsächlich ein tiefer Run werden, nicht wieder mit einem völlig abgespielten Tatum dazustehen.