EC 1st Round: (3) Milwaukee Bucks vs. (6) Chicago Bulls


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
9.125
Punkte
113
200px-Milwaukee_Bucks_logo.svg.png
VS.
chicago-bulls-kepsar.png


Spielplan

SpielDatumUhrzeitHeimAuswärts
118. April0.30 UhrMilwaukee BucksChicago Bulls
221. April3.30 UhrMilwaukee BucksChicago Bulls
323. April2.30 UhrChicago BullsMilwaukee Bucks
424. April19 UhrChicago BullsMilwaukee Bucks
5*28. AprilTBDMilwaukee BucksChicago Bulls
6*30. AprilTBDChicago BullsMilwaukee Bucks
7*1. MaiTBDMilwaukee BucksChicago Bulls


Regular Season

Milwaukee 4–0

22. Januar 2022BucksBulls94:90
5. März 2022BullsBucks112:118
23. März 2022BucksBulls126:98
6. April 2022BullsBucks106:127


Kader:

Milwaukee




Chicago



Quelle espn.com/spox.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Tele10

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
3
Schade, dass Lonzo nicht dabei ist. Sehe hier auch ein Warmlaufen der Bucks für die nächste Runde. Den Bulls würde allerdings zumindest 1-2 Siege gönnen. Finde es sehr cool, dass es auch noch einen Weg zwischen Tanking und Contender gibt.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.557
Punkte
113
Klare Sache, ich sehe die Bulls hier kein Spiel gewinnen.

Alles andere als ein (Gentleman)Sweep wäre schon eine Überraschung. Ball ist für das Kollektiv einfach deutlich zu wichtig, dazu schleppten sich immer wieder wichtige Rotationsspieler der Bulls mit Verletzungen durch die Saison. Das ist unterm Strich einfach zu viel, zumal die Matchups einfach gut für Bucks aussehen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
5.812
Punkte
113
Die Bucks sind hier die klaren Favoriten. Einen Sweep sehe ich aber nicht. Die Rollenspieler der Bulls und DeRozan werden zumindest 2x als Sieger hervorgehen. Vuc muss jetzt auch mal wieder was zeigen. Die letzten Wochen waren von ihm eher enttäuschend. Ich gönnen Chicago ein paar Heimsiege. Ein ernsthafter Gegner sind die Bulls aufgrund der Verletzung von Lonzo und der Formkurve aktuell aber nicht. Schade eigentlich. Das hätte richtig schön werden können.
 

Fathi8

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
63
Hab Bulls in 6 getippt, weil ich es mir wünsche, dass die Bucks bestraft werden für die Aktion vom Sonntag. Fand ich eines Champs unwürdig.
Glauben tu ich aber eher an Bucks in 5..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Der Euro-Goat wird für klare Verhältnisse sorgen. Diese Post-Season wird ein weiterer Siegeszug des besten europäischen Spielers aller Zeiten werden. Rechne mit historischen Post-Season-Stats.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
43
Komisch, dass sein Siegeszug erst mit der Verpflichtung Holidays und Middletons einher geht. Dennoch setzen sich die Bucks in 5 durch. Meister werden Sie nicht, weil der Platzhalter-Euro-Goat nicht werfen kann. 😀
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
3.913
Punkte
113
Das erste Spiel dann doch enger als gedacht. Bin auf die nächsten Spiele gespannt, vielleicht können die Bulls immerhin eines der Spiele gewinnen
 
Oben