EC Finals: New York Knicks (3) vs Cleveland Cavaliers (4)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Dann muss ich mir ja doch noch den League Pass für die Finals kaufen. :/

P.S.: Sind die Finals noch im Juni beendet, oder kann sich das bis Juli ziehen? Wobei, auch egal, 2 Monate kosten $40 statt $44 für Saison.

Das Bestellbild ist irgendwie nich so schmeichelhaft für einen der beiden Protagonisten. :saint:
1779821259652.png

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Bei Francis und Marbury sind die Knicks bei mir leider gestorben.
Das war besser hier!

1. Der Houston Treffer 0.8 vor Ende in Spiel 5 gegen die Heat war viele Jahre mein Highlight. 8th seed eliminiert den 1st.
2. Grandmama 4pt play gegen Indy legendär und wie der MSG explodierte...
3. Alle Highlights von Sprewell :D (Camby natürlich auch)... Bei Minute 2:13 im Video gegen ATL sieht man Sprees unnormalen Speed und Aggressivität zum Korb. Diese Energie und Explosivität in seinem Spiel hat mich sehr schnell angesteckt. Fand ihn schon bei den GSW bombe und als er ein Knick wurde, gings ab. Aber der Weggang von Starks tat trotzdem weh.

Zuletzt bearbeitet:

Schnitti

Nachwuchsspieler
1. Der Houston Treffer 0.8 vor Ende in Spiel 5 gegen die Heat war viele Jahre mein Highlight. 8th seed eliminiert den 1st.
2. Grandmama 4pt play gegen Indy legendär und wie der MSG explodierte...
3. Alle Highlights von Sprewell :D (Camby natürlich auch)... Bei Minute 2:13 im Video gegen ATL sieht man Sprees unnormalen Speed und Aggressivität zum Korb. Diese Energie und Explosivität in seinem Spiel hat mich sehr schnell angesteckt. Fand ihn schon bei den GSW bombe und als er ein Knick wurde, gings ab. Aber der Weggang von Starks tat trotzdem weh.
Schade war nur, dass man die Spiele damals nicht alle sehen konnte.
Sky oder Premiere zeigte ja nur relativ sporadisch, zumindest im Vergleich zu heute.
Spiel 4 (Grandma) gab's, glaube ich, nicht live zu sehen.
Spiel 5 (Heat) gabs nur zeitversetzt bei DSF, so zumindest meine Erinnerung.
Da kann man es sich heutzutage schon besser geben, cooler Lauf der Knicks.
Houston und Camby Trikot liegen bereit und das Buch 'Just Ballin' wird auch mal wieder rausgeholt ( zum 4./5./6. Mal)

Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Larry Johnson und Latrell Sprewell waren Anfang der 90er neben Michael Jordan meine Lieblingsspieler in der NBA. Da sie beide dann durch Zufall bei den Knicks gelandet sind, war ich natürlich auch für die Knicks in 99. Ich habe irgendwie lebhafte Erinnerungen an das 4-Point-Play. Aber ich weiß nicht, wie ich das damals gesehen habe.

Spree

Bankspieler
@Schnitti Das stimmt, es war nicht einfach an die Spiele zu kommen. Aber ich kann mich noch gut an einiges erinnern. Spiel 5 gegen die Heat habe ich zeitversetzt auf DSF geschaut. Glaube die Spiele waren auch nicht komplett und leicht geschnitten bzw. auf eine Stunde gedrückt. Die Spiele darauf gegen Atlanta (ich weiß nicht wieviele, auf jeden Fall Game 1) ließ ich mir von einem Schulfreund auf die VHS aufnehmen (seine Familie besaßen Premiere Abo). Spiel 1 gegen Indiana lief auf DSF wieder zeitversetzt und ab Spiel 2 konnte ich schon selbst live schauen mit 2 Kumpels (Schule am nächsten Tag spielte natürlich keine Rolle :LOL:), da habe ich meinen Vater nämlich dazu bekommen DF1 zu abonnieren :D, die restlichen Spiele der Knicks liefen dann alle live auf DSF Action. :) DF1 besaß damals die exklusiven Pay-TV-Rechte meines Wissens nach. Wollte DF1 aber auch unbedingt zusätzlich wegen Wrestling haben.

Joey

Bankspieler
Glückwünsche an die Knicks. Bin spät dran. Freu mich sehr. Schade, dass es erst am dritten Juni losgeht.

Eine Sache noch zu den Cavs was mich genervt hat und etwas die Attitüde des Teams zeigt. Wie kann Mitchell sich auf der PK (nach Spiel 3) hinstellen und sagen "hätten wir 22 Punkte nicht in 7 Minuten verzockt, wäre die Serie anders gelaufen" nur um dann in Spiel mit der Leistung des Teams die Aussage noch fett zu unterstreichen. Das war schon peinlich für ein CF. Da sollte im Sommer einiges geändert werden.

Spree

Bankspieler
Wie und wo denn das?
Weiß man aktuell nicht.
Man wartet noch ab was eine Art Bruch das ist. Ohne OP wäre das eine schnellere Heilung bzw. mit Tape ginge das Wahrscheinlich klar. Hat ja noch gute 5 Tage insgesamt. Er muss ja nicht werfen außer Freiwürfe (dann eben 10% anstatt 30% :LOL: ). Wichtig ist einfach nur seine Präsenz, Defense, sein Rebounding, Blocking und die paar Alley-Oops. Sollte hoffentlich dafür reichen.

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
:saint:

keanu-reeves-als-johnny-silverhand-in-cyberpunk-2077_6069022.jpg

Oben