EC Semifinals: (2) Brooklyn Nets vs. (3) Milwaukee Bucks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.752
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Giannis mit seinem Signaturegame. In diesem Jahr mit den ganzen Verletzungen der Topspieler ist die Window of Opportunity zum Ringgewinn. Holt er sich den, dann haben wir einen neuen Euro-Goat.
Denke, dafür wäre die Meisterschaft dieses Jahr nicht prestigeträchtig genug. Weder die Finals, noch der Weg dahin. Und dazu auch bisher weniger überzeugend und mehr von Zufällen abhängig.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich sehe überhaupt keinen Grund für Panik bei den Nets. Die haben gerade fast mit Durant und einem halben Harden gewonnen.

Es gab vor der Saison viele Fragezeichen:

Ist Durant nach seiner Verletzung wieder bei 100%?
Können die Stars auch zusammen spielen?
Kann das Team gut genug verteidigen?
Haben die Roleplayer genug Qualität?
Kann Nash als Trainer Rookie die Stars bei Laune halten und ist er der Aufgabe gewachsen?


5x = Ja
Ich denke die gehen recht optimistisch und als klarer Titelfavorit in die neue Saison (wenn sie nicht zuviel Qualität bei den Rollenspielern verlieren).

Und Durants Status ist doch nicht davon abhängig ob er noch einen weiteren Titel gewinnt. Der hat seine Ringe nicht als Roleplayer eingefahren sondern war jeweils Finals MVP und (mindestens) auf Augenhöhe mit Lebron. Der hat seinen Platz in jeder Top 20 All Time Liste sicher und ist (mMn) in den letzten 5 Jahren auch der beste Spieler der Liga.

Bin kein Harden Fan aber wenn man jetzt anhand dieser Serie auf miese Playoffleistungen verweisen will... Das halte ich für ziemlich unfair. Der hatte ja überhaupt keinen Antritt und hat trotzdem gespielt und gefightet. Damit hat er sich eher meinen Respekt verdient.
Sorry bin auch kein Ringzähler, aber KD kann man die beiden Titel doch trotz Finals MVP nicht wirklich zurechnen. Auch ohne ihn hätte/hat GSW gewonnen. Insofern ist er den Nachweis schuldig, ein Team zum Titel führen zu können. Selbst mit Harden und Blake Griffin hätte man ihm den Titel dieses Jahr zugerechnet. Er ist aber in der 2. Runde rausgeflogen und hat im Spiel 7 in der OT alles verballert. Das sind die Fakten.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.055
Punkte
113
Ort
Deer District, WI

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Heftiges Spiel für meine Nerven. Beinah die Serie und die möglicherweise einmalige Chance auf die Meisterschaft durch schlechte Entscheidungen in der letzten Minute der regulären Spielzeit noch weggeworfen nachdem man sich vorher eigentlich einen recht guten Vorsprung rausgespielt hatte. Zum Glück war dann der großartige Durant auf der Linie gestanden. Was für ein Krimi und irgendwie ein passendes Spiel für die Serie. Beides Teams weit davon entfernt konstant guten Basketball zu spielen und brutal abhängig davon, dass die Stars abliefern. Giannis hat abgeliefert, Durant auch bis ihm die Luft etwas ausging.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Sorry bin auch kein Ringzähler, aber KD kann man die beiden Titel doch trotz Finals MVP nicht wirklich zurechnen. Auch ohne ihn hätte/hat GSW gewonnen.

Stimmt, zum Beispiel die vorherigen Finals gegen Cleveland, die sie mit 3:4 verloren haben.
 
Oben