Vielen Dank an die Bucks
Giannis überragend, der lange nur von den Rollenspielern Lopez, Tucker und Connaughton Unterstützung bekam, während Middleton und Holiday über weite Teile des Spiels unterirdisch waren. Die beiden können drei Kreuze machen, dass das am Ende gereicht hat - auch wenn sie gegen Spielende einige gute Aktionen hatten.
Bin gespannt, wie es bei den Nets weitergeht. So groß ist das Titelfenster nicht, allein aufgrund der Vertragskonstellationen bei Durant, Harden und Irving, die alle nach der nächsten Saison den Abflug machen könnten. Dazu mit Griffin, Brown und Jeff Green werden drei wichtige Rollenspieler schon in diesem Jahr Free Agents.
Dieses "ja wenn xy nicht verletzt gewesen wäre, dann ..."-Geblubb hast du doch in jedem Jahr in so ziemlich jeder US-Sportart. Who cares.
Bei den Nets finde ich es sogar ziemlich witzlos, weil Irving doch gefühlt jedes Jahr in seiner Karriere irgendwann raus ist. Das muss ich quasi schon einkalkulieren, wenn ich um den aufbaue.
Harden ist da weniger anfällig (wobei auch da die kleineren Wehwehchen zunahmen) aber das bei den Meilen auf dem Tacho die Anfälligkeit eher zunimmt, kommt auch nicht überraschend. Insbesondere wenn die Saisonvorbereitung aus Stripclub und Fastfood besteht. Außerdem...ja, er war auch in Spiel 7 nicht auf der Höhe, aber eigentlich war das doch ein klassisches Playoffspiel von Harden, wenn es um die Wurst geht. Da hat er ja schon so einige 30% Trefferquote-Auftritte hingelegt