ECF: Boston @ Orlando Game 1 Live Game Thread


neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
celtics haben das bessere gameplan bzw. viel mehr möglichkeiten,wenn sich keiner verletzt werden sie die finals ereichen :belehr:
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
na nun sieht man aber auch, dass cleveland jetzt nicht nur grottenschlecht war sondern noch dazu die celtics sich echt gemausert haben. rondo spielt klasse wie immer und der rest der celtics ist auch motiviert bis in die haarspitzen. :)
 

hiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
wenn vince carter in deinem team die meiste energie und winnermentalität ausstrahlt und sich am heftigsten gegen die niederlage stemmt, dann weißt du, dass was komplett falsch läuft ;)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.663
Punkte
113
Sry aber das Foul gegen Howard/war einfach nur armseelig. Der Fettsack schiebt und schiebt wie ein Blöder und Howard hebt den Ellbogen relativ unoffesnsichtlich raus...Flop und Fail:wall:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
vc ist einfach zu lieb. wie er sich da grade 5x wegen dem schubser an sheed entschuldigt hat. dazu ein howard, der sich von sheed komplett fertig machen lässt und das psycho duell in der serie verlieren wird.

orlando ist leider zu grün für die celtics. schade.
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
vc ist einfach zu lieb. wie er sich da grade 5x wegen dem schubser an sheed entschuldigt hat. dazu ein howard, der sich von sheed komplett fertig machen lässt und das psycho duell in der serie verlieren wird.

orlando ist leider zu grün für die celtics. schade.

so sehe ich das auch:thumb:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.661
Punkte
113
Ort
Country House
Schon wieder einen Magic-Run gecountert. Bin so richtig stolz gerade. Aber das müssen sie in dieser Serie noch sehr, sehr häufig machen, um den Osten zu gewinnen. Entgegen der schon fast fatalistischen Magic-Fans sehe ich hier noch keine Entscheidung...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Schon wieder einen Magic-Run gecountert. Bin so richtig stolz gerade. Aber das müssen sie in dieser Serie noch sehr, sehr häufig machen, um den Osten zu gewinnen. Entgegen der schon fast fatalistischen Magic-Fans sehe ich hier noch keine Entscheidung...

Solange man Howard so häufig den Ball gibt, wird das sicherlich nichts. :thumb:
 
Oben