ECF Game 5


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Haha. Allen mit einem halbherzigen Hack-a-Howard Versuch und Nelson trifft währenddessen den 3er. :laugh2:
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Erstmal danke für die Beleidigung.

Und schonmal etwas von einer überspitzen Behauptung gehört?

Bitte.

Es bezieht sich gar nicht nur auf diesen Beitrag, auch wenn der natürlich mal wieder lächerlich ist. Fehlt nur noch die Geschichte von den "immer-benachteiligten-Magic". Allgemein ist es mir ein Rätsel, wie man bei einem so schönen Sport wie Basketball einen derart hohen Prozentsatz an Kommentaren ablassen kann, die NUR auf Schiedsrichterleistung oder Fehler bezogen sind.
 

BBall4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Berlin
Schon traurig, dass die Schiris dieses Spiel so verpfiffen haben. Es schmälert auch einfach die tolle Leistung, die die Magic heute abgeliefert haben.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Bitte.

Es bezieht sich gar nicht nur auf diesen Beitrag, auch wenn der natürlich mal wieder lächerlich ist. Fehlt nur noch die Geschichte von den "immer-benachteiligten-Magic". Allgemein ist es mir ein Rätsel, wie man bei einem so schönen Sport wie Basketball einen derart hohen Prozentsatz an Kommentaren ablassen kann, die NUR auf Schiedsrichterleistung oder Fehler bezogen sind.

ich wollte eigentlich gerade etwas ähnliches schreiben. 1000% agree. einer der gründe warum ich die live-game-threads seit geraumer zeit großteils meide, wenn ich mal live schaue.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Habe ich nicht gesagt, dass Orlando heute bevorteilt wurde?
Habe ich die Refs in einem anderen Spiel dieser Serie als schuldig bezeichnet?

Ja und Nein.

Und langsam gehst du mir mit deinem Gestalke auf den Sack, ist ja schon fast gruselig.

Langsam kommt es mir so vor, als ob du ständig mit Hilfe der Suchfunktion nach meinen Posts bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Habe ich nicht gesagt, dass Orlando heute bevorteilt wurde?
Habe ich die Refs in einem anderen Spiel dieser Serie als schuldig bezeichnet?

Darum geht's mir gar nicht mehr unbedingt. Dass Orlando immer wieder verpfiffen wird, ist uns mittlerweile schon so klar, wie dass Rollenspieler immer nur gegen Orlando Career-Nights haben.

Es stören diese Unsummen an Ref-Beiträgen. Mach doch 'nen "Rainmakers Referee-Thread" und lass alle Basketball-Fans hier was zum Spiel lesen, nicht ausschließlich deine Ergüsse zur Schiri-Leistung.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
"only against the magic" ist erstens nur spaßig gemeint und zweitens sehe ich nicht, was daran schlimm wäre, wenn ich es ernst meinen würde. Würde ich dadurch indirekt die Refs beschuldigen? :skepsis:

Und wann habe ich in der letzten Zeit geschrieben, dass Orlando "verpfiffen" wurde?
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
"only against the magic" ist erstens nur spaßig gemeint und zweitens sehe ich nicht, was daran schlimm wäre, wenn ich es ernst meinen würde. Würde ich dadurch indirekt die Refs beschuldigen? :skepsis:

Und wann habe ich in der letzten Zeit geschrieben, dass Orlando "verpfiffen" wurde?

Nichts wäre daran schlimm. Nur irgendwann weiß es auch der letzte Live-Game-Thread Leser.

In den Playoffs sehr selten, da gab es ja erst drei Niederlagen, bei denen es auch wenig bis gar nichts über die Refs zu meckern gab. Aber : du schreibst ungefähr so viele Live-Posts wie alle anderen User zusammen. Findest du nicht, dass da ab und zu etwas mehr als "lächerlicher Call :skepsis:" oder "was machen die Refs da? :gitche:" kommen könnte? Oder anders gefragt : glaubst du wirklich, dass dieses Ref-Gebashe hier irgendeinen Leser interessiert?
 

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Nichts wäre daran schlimm. Nur irgendwann weiß es auch der letzte Live-Game-Thread Leser.

In den Playoffs sehr selten, da gab es ja erst drei Niederlagen, bei denen es auch wenig bis gar nichts über die Refs zu meckern gab. Aber : du schreibst ungefähr so viele Live-Posts wie alle anderen User zusammen. Findest du nicht, dass da ab und zu etwas mehr als "lächerlicher Call " oder "was machen die Refs da? " kommen könnte? Oder anders gefragt : glaubst du wirklich, dass dieses Ref-Gebashe hier irgendeinen Leser interessiert?

:thumb: +1
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Nichts wäre daran schlimm. Nur irgendwann weiß es auch der letzte Live-Game-Thread Leser.

In den Playoffs sehr selten, da gab es ja erst drei Niederlagen, bei denen es auch wenig bis gar nichts über die Refs zu meckern gab. Aber : du schreibst ungefähr so viele Live-Posts wie alle anderen User zusammen. Findest du nicht, dass da ab und zu etwas mehr als "lächerlicher Call :skepsis:" oder "was machen die Refs da? :gitche:" kommen könnte? Oder anders gefragt : glaubst du wirklich, dass dieses Ref-Gebashe hier irgendeinen Leser interessiert?

:thumb: +2
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Seit wann müssen Posts in den live game threads interessant sein?

So als würde Rainmaker nur Müll schreiben und alle anderen nur lange und bedachte Analysen...

Und das noch von einem Whinerick...köstlich!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Danke.

80 % der Posts in diesen Threads sind doch ohnehin nur unmittelbare (emotionale) Reaktionen auf Aktionen im Spiel und das nicht nur bei mir.
 
Oben