ECW One Night Stand - 11.Juni


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
bisherige Matches:

WWE Champion John Cena vs. Rob Van Dam
20060522_ecw_wwechampionship.jpg


Terry Funk & Tommy Dreamer vs. Mick Foley & Edge
20060522_ecw_dreamerfunk_ed1.jpg


Kurt Angle vs. Randy Orton
20060605_ecw_Angle_Orton.jpg


World Champion Rey Mysterio vs. Sabu
20060605_ecw_Mysterio_Sabu.jpg


Jerry Lawler vs. Tazz
20060605_ecw_Lawler_Tazz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.931
Punkte
113
Ein neues Match wurde bei Smackdown angekündigt:

Sabu vs Rey Mysterio

Dazu wird wohl sicherlich Kurt Angle, der ja zur ECW wechseln wird, ein Match bekommen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.931
Punkte
113
Sabu vs Rey Mysterio wird ein Match um den World Heavyweight Titel, somit stehen beide Titel beim AONS aufm Spiel.
Kurt Angle wird an dem Abend eine offene Herausforderung stellen, mal schauen, wer da so kommt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.931
Punkte
113
Neue Matches für den ECW-Event:

Kurt Angle vs Randy Orton

Tazz vs Jerry Lawler
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.931
Punkte
113
Ich freu mich auf das einmalige Comeback der "Human Suplex Machine" :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.931
Punkte
113
Gestern fand das WWE vs ECW - Special statt.

Dabei passierte folgendes:

Orton geht zu RAW
Big Show nun bei der ECW


Somit geht es nun noch weiter bergab mit Smackdown. Angle weg, Orton weg...

Oh oh, da wird es wohl doch bald einen Zusammenschluß der Roster geben
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Balls Mahoney vs. Masato Tanaka

F.B.I. (Little Guido alias Nunzio & Tony Mamaluke) vs. Yoshihiro Tajiri & Super Crazy.


Ebenfalls wurde Beulah für den Event angekündigt, was natürlich weniger verwunderlich ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.931
Punkte
113
:jubel: RVD :jubel: RVD :jubel: RVD

Yeah, RVD ist endlich Champ. Die Frage ist nur, wie lange. Scheinbar bekommt Cena heut seinen Titel wieder zurück.

:thumb:

Edge/Foley besiegen Funk/Dreamer Muss ein sensationelles Match gewesen sein, der Funker mit 61 Jahren :love:

RVD besiegt Cena und ist neuer Champion. Cena wurde richtig schön als Heel dargestellt und gnadenlos ausgebuht.

Sabu vs Rey endet im No Contest

Tazz besiegt Lawler in einem ganz kurzen Match per Tazzmission

Balls Mahoney gewinnt gegen Masato Tanaka per Chairshot

Kurt Angle zwingt Randy Orton im Ankle Lock zur Aufgabe

Das FBI gewinnt gegen Taijri & Super Crazy


Die Crowd muss richtig geil gewesen sein. "Pussy"-Chants für Orton, Rey & Cena richtig schön niedergemacht. Styles rief ständig "Catfight".


:mad:

Was suchte Eugene beim ONS? Ganz schlecht, auch wenn er dann vom Sandman fertig gemacht wurde.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Du denkst doch nicht Cena ist den Titel los oder?
Morgen bei RAW wird Vince ihm den WWE Title wiedergeben. DA Cena ja den ECW Title verloren hat und nicht den WWE. So oder so ähnlich, ich denke das Cena weiterhin Champion bleibt.
Oder Edge und Cena kämpfen um den unbesetzten WWE Title.

ich fand den PPV eigentlich schlecht.

Das einzigste Sehenswerte war der holy shit moment im Rey vs. Sabu Match, das Terry Funk und Tommy Dreamer gegen Edge und Mick Foley Match, und der Titelwechsel(der ja wie gesagt wahrscheinlich nicht lange so bleiben wird, denke ich zumindest nicht).
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.931
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
Du denkst doch nicht Cena ist den Titel los oder?
Morgen bei RAW wird Vince ihm den WWE Title wiedergeben.

Angliru schrieb:
Die Frage ist nur, wie lange. Scheinbar bekommt Cena heut seinen Titel wieder zurück

:rolleyes: :D

Jaja, Johnnyboy wird wohl wieder Champion werden. Es war ja kein Referee da, Paul Heyman hat das Cover gezählt....

Bei Vengeance wirds sicherlich zu Edge vs Cena kommen. Mal gucken, ob Edge wieder verjobbt wird :rolleyes:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Angliru schrieb:
:rolleyes: :D

Jaja, Johnnyboy wird wohl wieder Champion werden. Es war ja kein Referee da, Paul Heyman hat das Cover gezählt....

Bei Vengeance wirds sicherlich zu Edge vs Cena kommen. Mal gucken, ob Edge wieder verjobbt wird :rolleyes:

oh, sorry, die Stelle habe ích nicht gesehen... ja ein Cena-Edge Match bei Vengeance kann ich mir gut vorstellen, aber bitte diesmal soll Edge den Titel kriegen und auch etwas länger halten als das letzte Mal!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.931
Punkte
113
So, hab mir den PPV nun angeschaut und muss sagen: Sehr gut :thumb:

Die Crowd war sensationell, hab sowas lange nicht gesehen/gehört.

Kurt Angle gegen Randy Orton war ein sehr gutes Match, passte aber irgendwie nicht zur ECW. Technisch sehr stark, nette "Pussy"-Chants für Orton. Hat mir sehr gut gefallen. :thumb:

Das erste Tag-Team-Match der Cruiserweights war auch sehr ordentlich. Tajiri wurde sehr stark gefeiert, dazu natürlich die tollen Zuschauerreaktionen a la "Welcome Back", "Nacho Libre"... Das Finish des Matches war auch nicht schlecht, der Double Musclebuster sah gut aus. Big Shows Auftritt war kurz und nicht so toll, aber die Aktion gegen Tony Mamaluke war richtig nett. Ein Chokeslam into Backbreaker. Sah nett aus. :thumb:

Das erste Titelmatch konnte mit einigen Holy-Shit-Momenten aufwarten. Sabu und Rey zeigten ein tolles Match. Zweimal gings für beide durch die Tische. Zum einem durch den West Coast Pop von Rey und dann am Ende einen Art DDT von Sabu gegen Rey, worauf das Match abgebrochen wurde. Tolles Match, viel Stuhleinsatz, beide Kontrahenten sehr gut. Das Ende war nicht unbedingt toll, aber vorhersehbar.
Rey soll sich laut Berichten auch am Nacken verletzt haben, er konnte u.a. seinen Nacken und einige Finger nicht mehr bewegen. Sehr gutes Match :thumb:

Dann kam das Extreme-Rules-Tag-Team-Match. Was für eine Schlacht. Intensiver Einsatz des Barbed-Wire-Boardes, wo sich jeder der vier Akteure mal reinschmeißen durfte. Der Funker suppte wie ne Sau und ging vorerst in den Backstagebereich, kam dann mit Verband wieder und zündete einen Barbed-Wire-Bat an und schlug damit auf Foley ein, der daraufhin auch noch vom Ring aus durchs Barbed-Wire-Board krachte. Sehr geile Aktion.
Nettes Ende durch den Spear von Edge gegen Beulah und dem hocherotischen Cover. Klasse Fight :thumb:

Balls Mahoney vs Masato Tanaka war recht kurz, dafür aber kurzweilig. Der Stuhlschlag war schon ziemlich heftig. Naja, neben dem Tazz-Match wohl das schwächste dieses Abends.


Und dann kams zum Main Event. Unglaubliche Crowd, RVD wurde gefeiert ohne Ende. Dann kam Cena und wurde richtig böse niedergebuht. Hübsche Rufe a la "Same old shit", "You suck", "You can't wrestle". Sehr nett. :D
Cena ließ aber auch schön den Heel raushängen, hielt seinen STFU richtig lange, er machte seine Sache als Heel sehr gut, verprügelte u.a. den Ref. Starkes Match inklusive Brawl durch die Massen. Etwas komisches Ende, als plötzlich Edge auftauchte und Cena durch den Tisch spearte. Sah aber sehr nett aus und die Fans dankten es ihm mit "Thank you Edge"-Rufen. Dann gabs den Five Star Frogsplash, Heyman marschierte zum Ring und Cena seinen Titel los.

Sehr guter PPV! Da freu ich mich jetzt schon auf die ECW, wenn sie das Niveau halten kann.


Übrigens behält RVD vorerst seinen Titel :jubel:
 
Oben