Damit hab ich jetzt auch nicht gerechnet, aber das Leben macht eben auch vor "Stars" nicht halt - man vergisst das nur manchesmal
Nick the Quick schrieb:Schade ist aber dass obwohl man soviel Geld hat noch immer zur Flasche und zu Drogen greifen muss.
Wie langweilig ist euch eigentlich?
Griffin war offensichtlich ein Pfosten mit üblen Drogenproblemen. Jetzt hat er seinem Leben gewollt oder ungewollt ein Ende gesetzt. Das machen jeden Tag ziemlich viele Leute und da ist es auch jedem ******egal. Aber bei einem zu unrecht gehypten lebensunfähigen Depp wird gleich mal ein Tränchen verdrückt.
Weint mal lieber wegen sowas und nordet euren Wertekompass neu.
Ganz locker.
Würdest Du nicht eher einem Cologne99ers Spieler hinterhertrauern als meiner Mutter?
JIGGA1 schrieb:Ich habe dich ja auch nicht angesprochen. De Dreier ist Köln Fan.
JIGGA1 schrieb:Die "gewöhnlichen" Drogenabhängigen stehen nicht gerade fest im Leben und sind oft verschuldet.
Nick the quick hat schon teilw. Recht.
Ganz locker.
Würdest Du nicht eher einem Cologne99ers Spieler hinterhertrauern als meiner Mutter?
Nein eigentlich nicht. Denn ich habe mit beiden nichts zu tun und kenne beide nicht persönlich. Muss man um Griffin trauern, nur weil er Basketballer war?
Ich finde diese ganzen Trauerbekundungen zwar auch unangebracht, aber dieser Satz von dir geht ja wohl mal gar nicht. Ist jeder, der persönliche Probleme hat und deshalb mit seinem Leben nicht klarkommt, für dich ein Idiot?Griffin war offensichtlich ein Depp und hat es trotz sehr guter Voraussetzungen nicht geschafft sein Leben halbwegs sinnvoll zu leben
Ich finde diese ganzen Trauerbekundungen zwar auch unangebracht, aber dieser Satz von dir geht ja wohl mal gar nicht. Ist jeder, der persönliche Probleme hat und deshalb mit seinem Leben nicht klarkommt, für dich ein Idiot?
Heute schlecht gefrühstückt?
Ein Mensch ist gestorben, darum geht es hier und nicht um über den Sinn und Erfolg des Lebens von Eddie Griffin zu urteilen, dass kann jeder für sich selbst tun.
Lieber Gott, kannst du uns nicht Eddie zurückgeben und ihn dafür nehmen?Wie langweilig ist euch eigentlich?
Griffin war offensichtlich ein Pfosten mit üblen Drogenproblemen. Jetzt hat er seinem Leben gewollt oder ungewollt ein Ende gesetzt. Das machen jeden Tag ziemlich viele Leute und da ist es auch jedem ******egal. Aber bei einem zu unrecht gehypten lebensunfähigen Depp wird gleich mal ein Tränchen verdrückt.
Weint mal lieber wegen sowas und nordet euren Wertekompass neu.