Edison Miranda vs. Howard Eastman (SPOILER!!!)

Heavyweight

Nachwuchsspieler
Miranda entschied den IBF Eliminator gegen Eastman durch technischen Ko in der siebenten Runde und wird damit zum Pflichtherausforderer des deutschen Weltmeisters Arthur Abraham.
IBF middleweight eliminator between Edison Miranda (26-0, 23 KOs) scored a seventh round TKO over Howard Eastman (40-4, 34 KOs) at the Seminole Hard Rock LIVE Arena, Hollywood, Florida, to become the mandatory challenger for IBF middleweight champion Arthur Abraham. After a slow start, things opened up in round three when both fighters landed bombs. Miranda rocked Eastman in round five with a big right hand. Eastman came back to stagger Miranda twice in round six. In round seven Miranda launched a non-stop barrage of punches, eventually trapping Eastman in a corner and standing him up with a big uppercut. Referee Brian Garry jumped in to stop the fight at 2:33 of the round. It was the first time Eastman had ever been stopped and the "Battersea Bomber" who seemed clear-headed complained about the stoppage.
(www.fightnews.com)
------------------------------------------------------------------

Hallo Heavyweight,

als Neuling im Forum wäre es auf jeden Fall angesagt, sich die Regeln einmal durchzulesen, die für das Forum gelten. Oben unter den festgepinnten Threads findest Du einen Beitrag der Moderation zum Thema Spoiler in Threadtiteln. Um den anderen Forumsteilnehmern nicht den Spaß zu verderben, sind Ergebnisse in Threadtiteln nicht erlaubt. Also halte dich bitte daran.

Das ist jetzt deine erste Ermahnung, lass es also bitte zukünftig bleiben. Unwissenheit lassen wir diesbezüglich nicht gelten, denn es steht deutlich lesbar oben im Forum.

Gruß,

D. Crosby

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy78

Nachwuchsspieler
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

WIe steht das in den Regeln? KEINE SPOILER IN DEN THREAD TITELN!!!
Danke für's Kampf gucken versauen

:wall: :wall: :wall: :wall:

FritzH

Banned
Frage dazu: Dass man Samstag abends keine Ergebnisse von Kämpfen zeigen soll, die ein paar Stunden später bei ARD und ZDF übertragen werden sollen und wo dann hier das online-scoring läuft, ist klar, aber darf man generell hier keine Ergebnisse verraten, wenn die "Gefahr" besteht, dass jemandem das Schauen der Kämpfe auf irgendwelchen chinesichen Satellitensendern dadurch verdorben werden könnte?

Wie lange muss man denn warten bis man so ein Ergebnis wie Eastman gegen Miranda dann hier erfahren darf?

Ich kenne mich nämlich nicht so auf anderen Boxseiten aus um selber nach dem Ergebnis zu suchen und finde daher eigentlich gut, dass ich das Ergebnis jetzt hier lesen konnte.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Der Unterschied liegt darin, dass es nicht im Threadtitel war. Bei Fights, die im deutschen TV ausgestrahlt werden, gilt allerdings grundsätzlich keine Ergebnisse zu verraten, auch nicht innerhalb eines Threads, bis die Übertragung beendet ist.

Wenn ich das Ergebnis des Bute-Kampfes nicht vorher wissen will, meide ich alle Threads, in denen es stehen könnte ("Ergebnisse vom Wochenende", "Nachbesprechung", alles zum Thema Supermittelgewicht). Wenn ich aber ins Forum schaue und lese das Ergebnis gleich in einem Thread-Titel, habe ich nun gar keine Chance. Alles klar?

tullipan

Nachwuchsspieler
FritzH schrieb:
Frage dazu: Dass man Samstag abends keine Ergebnisse von Kämpfen zeigen soll, die ein paar Stunden später bei ARD und ZDF übertragen werden sollen und wo dann hier das online-scoring läuft, ist klar, aber darf man generell hier keine Ergebnisse verraten, wenn die "Gefahr" besteht, dass jemandem das Schauen der Kämpfe auf irgendwelchen chinesichen Satellitensendern dadurch verdorben werden könnte?

Wie lange muss man denn warten bis man so ein Ergebnis wie Eastman gegen Miranda dann hier erfahren darf?

Ich kenne mich nämlich nicht so auf anderen Boxseiten aus um selber nach dem Ergebnis zu suchen und finde daher eigentlich gut, dass ich das Ergebnis jetzt hier lesen konnte.
Grundsätzlich ist nix Verwerfliches daran, wenn Du/man Ergebnisse postest - es sollte halt auf GAR KEINEN FALL im threadtitel stehen so á la "Miranda WTKO Eastman" o.ä.. Wenn's denn schon sein muß, dann in der Form, wie es jetzt als Titel zu sehen ist (von wegen "SPOILER!") - Interessierte gehen dann so einem thread halt aus dem Weg, bis sie den Kampf gesehen haben.
Ansonsten sieht man ja "online scorings", bei denen natürlich auch das Ergebnis zu lesen ist :clown: - auch da schaut man in solchen Fällen eben nicht rein.
User Heavyweight war halt mit seinem post so früh dran, daß man den Kampf eigentlich noch gar nicht sehen konnte - damit hat er einigen Leuten den Spaß ganz gründlich verdorben (siehe teddy). Ein FETTNAPF par excellence.

Edith: D.Crosby ist mir wieder mal zuvorgekommen ... :)

S

sabatai

Guest
Ich habe den Kampf soeben gesehen. Sehr guter Fight!

Gute Leistung von beiden Fightern mit einem (aus meiner Sicht) unbefriedigendem Ende. Bis zur fünften Runde war das Ding recht ausgeglichen. In besagter Runde kam Miranda gegen Ende mit zwei harten Rechten durch. Eastman war angeschlagen, rettete sich aber über die Runde und kam in der sechsten stark zurück indem er Miranda zwei mal sehr gut traf und beeindrucken konnte.

In der siebten Runde hatte Miranda Eastman an den Seilen und deckte ihn mit Schlagserien ein, wobei Eastman die meisten gekonnt ausgependelt hat. Dann startet Eastman ein Gegenangriff, Miranda weicht nach hinten aus, Eastman stolpert ein wenig hinterher, Miranda schaltet wieder den Vorwärtsgang ein, Eastman ist wieder in den Seilen, Miranda trifft zwei mal klar und der Ringrichter bricht ab.

Eastman war vielleicht leicht angeschlagen, aber schien noch verteidigungsfähig. Für mich kam der Abbruch eindeutig zu früh. Ich denke Eastman hätte die Situation noch gemeistert. Aber was solls, das Ding ist gelaufen und Miranda hat nicht unverdient gewonnen. Zudem ist ihm der Sieg auch zu gönnen wenn man hört unter welchen Umständen der Junge aufgewachsen ist. :(

Einerseits schade für Eastman, der jetzt nach der dritten Niederlage in Folge wohl weg vom Fenster ist. Auf der anderen Seite kommt es jetzt zu Abraham vs. Miranda und das kann eigentlich nur ein absoluter Knaller werden! :jubel:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Interessanter Kampf. Eastman in der ersten Runden den Colabunny am spielen, in der zweiten ´dann mit Aktionen. Miranda denkt in der dritten schon er hätte Wirkung erzielt ... am meisten dabei wohl mit dem Tiefschlag, Eastman (der seine angekündigten Reichweiten-Vorteile nicht nutzt) pendelt aber die Sachen aus oder fängt auch mehrere Schläge mit der Deckung ab. Miranda (der in der Tat nicht am saubersten boxt) hingegen hat sogut wie kaum eine Deckung ... jedenfalls ist er meilenweit offen, wenn er im Begriff ist nach vorne zu gehen (glaubt wohl er wär RJJ).
In der dritten und vierten ist Miranda viel aktiver, aber trifft nicht unbedingt mehr als Eastman. Fünfte (Eastman mächtig angeschlagen), sechste (Miranda leicht am schwanken), siebte ja bekannt.

Ich muss da sabatai aber widersprechen. Ok, das Stolpern von Eastman in der siebten war vielleicht nicht unbedingt durch vorhergehende Wirkungstreffer verursacht, aber die Treffer die Miranda dann untergebracht hat waren schon sehr hart und es sah nicht unbedingt so aus, als wenn Eastman anstalten machte aus der Ecke zu kommen (stand halb gebeugt, rechte Hand lag auf dem Seil... ich schätze da wären sonst weitere harte Hände im Ziel gewesen, der Abbruch war schon in Ordnung.

Klar, es hätte auch sein können, dass Eastman aus der Situation wieder raus gekommen wäre, aber es sah nunmal nicht danach aus. Und der Schiedsrichter der da schnell entscheiden muss hats da auch nicht leicht.

Wird auf jeden Fall interessant, beide mit ordentlich Power, mal sehen ob der Schlumpf was einstecken muss und was verträgt, Eastman hat ja gezeigt, dass Miranda zu beeindrucken ist.

Der Typ der mit der Schlumpfmusik zum Ring kommt, gegen den der im Fernsehen am liebsten "Woody Woodpecker" schaut. Ich freu mich drauf.

Aber ich mag Woody Woodpecker nicht ... schlumpf hau ihn um.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
So, hab schon mal wieder nen paar Stimmen von Amerikanern ausm Web eingefangen: Die meisten glauben zwar, dass AA den Miranda besiegen wird, aber wie immer regen sie sich schon wieder darüber auf, dass der Kampf wohl in Deutschland stattfinden wird. Die Amis denken bei Deutschland immer gleich an Betrug - als ob das bei ihnen weniger häufig passiert...

Blayde

Bankspieler
Hm ... die Sixers haben Jamal Mashburn gewaivet stand im ESPN Newsticker :(

Miranda hat gezeigt, dass er einer der Top MWs ist. Das Ende ist natürlich fraglich. Richtig beurteilen könnte man das nur, wenn man wüsste, wie es weitergegangen wäre. So richtig weg war Eastman wohl nicht, so oft getroffen wurde er auch nicht, aber er blieb in der Situation und bis auf den Stolpler, sah es nicht danach aus, als würde er sich daraus befreien (können!?).

Jetzt hat Eastman zwar 3 Mal verloren, aber bei der Gegnerschaft und den knappen/umstrittenen Ausgängen sollte er weiterhin im Geschäft sein. Fragt sich nur, wie lang er noch boxen wird. Anders als nach dem Hopkins und dem Abraham Fight würd er ejtzt nicht direkt wieder nen Titelfght oder Eliminator kriegen.

Naja, ich freu mich auf Miranda vs. Abraham :) Es ist btw. sehr schade, dass eine Halle bei so nem Kampf so leer ist.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Nur 2000 Zuschauer ist eines solchen Kampfes nun wirklich nicht würdig gewesen...aber was will man machen, wenn kaum wer die Protagonisten kennt (Promotion ist nun mal das A und O im Boxsport).

FritzH

Banned
@Tullipan und Crosby: Mit anderen Worten, wenn man weiß dass ein Kampf zwei Wochen später bei irgendeinem chinesischen Satellitensender oder auf Eurosport zu sehen sein könnte, dann darf über den Kampf hier auch so lange nicht mehr geschrieben werden, denn aus dem geschriebenem heraus könnte man dann ja auch evtl. auf das Ergebnis schließen? ;)

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Nein, man soll die anderen aber warnen z.B. SPOILER dazu schrieben. Und 2 Tage reichen voll und ganz aus. Kannst ja Morgen nen "who´s next for miranda" thread anfangen...

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Lest euch mal den Artikel zu Eastman - Miranda auf www.boxen.com durch.
Wer das schreibt, hat den Kampf nicht gesehen. "Ab Runde 5 hatte Edison "Pantera" Miranda seinen Gegner klar dominiert und harte Treffer gelandet." Eastman hat ihn fast KO geschlagen in der 6ten.

FritzH

Banned
Ach so, es gibt eine 2-Tage-Ruhefrist. Soryy, wusste ich nicht ;) O.k., aber keine Sorge ich bin sowieso keiner der irgendwelche Ergebnisse vor anderen weiß um sie hier zu verraten.

Teddy78

Nachwuchsspieler
Also, hab mir den Kampf am Samstag angesehen, komm aber erst jetzt dazu was zu schreiben.
Miranda ist ein sehr unsauberer Boxer. Das sah man auch in diesem Fight wieder.
Wenn er so in Deutschland gegen Abraham kämpft wie gegen Eastman, dann wird er nach 2-3 Runden DQ. (siehe Valuev vs. Bitch Tits).
Low Blow's, Halten, Schläge auf den Hinterkopf, Kopf runterdrücken usw....
Eastman hat leider nicht clever geboxt und vergessen seine Größe auszuspielen.
Am Ende der 5. Runde hat Miranda dann Eastman 2x gut mit der rechten erwischt. Eastman rettet sich in die Pause, und fängt sich in der 6. Runde wieder. Am Ende der 6. Runde erwischt Eastman Miranda so gut das dieser nur noch durch den Ring torkelt und nur von der Glocke gerettet wird.
Dann beginn der 7. Runde und der große Fehler von Eastman, anstatt sich den Miranda wieder vom leib zu halten und ihn locker auszuboxen und auf eine weitere Lücke (von denen es in Miranda Defense sehr viele gibt) in Miranda Defense zu warten, will Eastman den direkten KO und geht auf Schlagdistanz zu Miranda.
Miranda selbst rennt nur nach vorne und sucht auch den KO.
Der Abbruch, zu früh find ich.
Miranda deckt Eastman (der an den Seilen steht) mit einem wilden Schlaghagel ein, davon landen aber höchstens 1-2 Treffer.
Eastman befreit sich und stolpert etwas. Miranda springt ihn an und trifft 1-2 mal Eastman stolpert zurück in die Seile, wirkt aber keinesfalls Benommen (da war er in Runde 5 viel mehr angeschlagen).
Und der Ref springt dazwischen und bricht ab.

Tobi.G

Bankspieler
Die Schlussscene wo Eastman an den Seilen stand, da war er schon angeschlagen und dann traff Miranda ihn noch 3 mal sehr hart, zum schluss mit einem schönen uppercut der Wirkung hinterlassen hat. War vielleicht ein bischen früh aber ich bin mir ziemlich sicher dass Eastman paar sekunden später hart ausgeknockt worden wäre.

Moritz

Bankspieler
Sehe ich ähnlich wie Tobi. Eastman war schon angeklingelt, aber der Abbruch kam zu früh.

Eastman kam mir auch langsamer und konditionsschwächer vor wie noch gegen AA oder B-Hop. Er kam mir auch viel zu offen vor, glaube dass war er vorher auch nicht in diesem Maße. Miranda ist sicherlich ein gefährlicher Gegner, aber ich habe an ihm nichts gesehen was Arthur nicht auch oder sogar besser kann.

Teddy78

Nachwuchsspieler
@moritz: Logisch war Eastman etwas angeklingelt, aber wie ich schon gesagt hab, wikte er auf mich in Runde 5 angeklingelter als beim Abbruch.
Und das Eastman sehr offen war hab ich ja auch gesagt.

Desweiteren geb ich dir recht. Ich denke nicht das Miranda Abraham gefährlich wird.

Oben