So Leute wie Tajiri sollten sich in ihren Äußerungen á la "Dreckstreter" mal ordentlich zurück nehmen. Gerade nachdem, was oben über Taylor geschrieben wurde. Kann ich absolut nicht verstehen, wie man einen Spieler so beleidigen kann.
Bei der Strafe bin ich gespannt. Einerseits denke ich, dass man auf keinen Fall eine überdimensionale Sperre aussprechen sollte.(Anhaltspunkt sollte das Foulspiel sein und nicht die Verletzung) Andererseits muss man auch ein kleines Exempel statuieren, damit diese übertriebenen Fouls auf Höhe der Mittellinie unterbunden werden.
@Jami: Wenn ich rein roshis Bild betrachte, würde ich da ohne wenn und aber Gelb ziehen. Allerdings finde ich auch, dass Foulspiele anhand von Standbildern schwer zu beurteilen sind. Erwischt man den richtigen Augenblick sieht ein normales Foul direkt viel gefährlicher aus. Kann aber natürlich auch genau andersrum sein.
Edith sagt: Ok seh das Foul gerade nochmal auf DSF. Höhe Mittellinie hatte ich aus Erzählungen. In Echtzeit sieht das Foul allerdings nicht ganz so schrecklich aus, wie auf den Standbildern. Aber 3. Minute ist schon heftig...