Egon Roth tritt zurück

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Schade!

Aber die richtige Entscheidung von Egon Roth. Seit einiger Zeit hat er sich durch seine Zahlreichen Verletzungen Sportlich nicht mehr weiterentwickelt - eher zurück.

Ich hoffe er hat in seinem neuen Beruf mehr Glück als bei seinem alten.

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Naja...bleibt nur zu hoffen, dass er beruflich nicht in ein Loch fällt...wenn ich lese, dass er auf Schlosser kein Bock hat...das Geschäft seines Bruders auch nichts für ihn ist und er hofft irgendwie im Sport unterzukommen...:rolleyes: ...aber gut für ihn wenns klappt...;)

Zum anderen weiss ich nicht, ob einer der Roth's es mal wirklich nach oben schaffen wird...toi...toi...toi...aber ich halte es nicht für möglich.

Jedenfalls ein mutiger und auch richtiger Schritt von Egon Roth...der ja selbst auch nicht mehr davon überzeugt ist, dass es nochmal was wird...

Adler

Former BFPL-Champion
Ich finde es sehr bedauerlich,viel Glück nach dem boxen Egon.

Lord Krachah

Bankspieler
Harter Schritt, aber wohl der richtige. Hätte mich schon interessiert, wo er langfristig hingekommen wäre. So wird man es leider nie erfahren.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Sportlich betrachtet kein großer Verlust, ein Publikumsmagnet war er auch nicht, zusammengefasst allerdings natürlich, nach all den Problemen, der richtige Schritt...er wird schon seinen Weg finden, bei UBP ist sicher irgendwo n Plätzchen frei.

CC

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Als 2. Lösung zum Karriereende mit 28 hätte er auch einfach mal ein halbes Jahr Pause machen können...d.h.

richtig "Gesund" werden...mal gedanklich weg vom Sport und danach nochmal angreifen.

So besteht doch wieder eher die Gefahr, dass er mit 31 merkt, dass er es nochmal wissen will und dann kläglich scheitert...aber das ist einer sehr persöhnliche Sache und das weiss Egon am besten...;)

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Ich glaube es war gut was er gemacht hat erstens wegen seiner Verletzungen und 2. denke das er unter klaupe nie weit gekommen wär ein Wechsel hätte vielleicht noch was gebracht.

Wünsche ihm viel Glück auf seinem weiteren Weg

Was macht eig der Dieter von dem hat man lange nichts mehr gehört. Hoffe der bekommt langsam mal einen etwas besseren Gegner.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Ja sicherlich schade für Roth selber, vorallem wenn man die Bewegründe liest.

Aber für den Boxsport ist er sicher kein Verlust. Imo hätte der nicht mal auf EBU-Ebene was reissen können, von daher hätte er wohl auch nie wirklich viel verdient, deswegen kann ich das schon verstehen. Vom Profiboxer zum Schlosser ist natürlich ein Abstieg den man erstmal verarbeiten muss, auf einmal heisst es hart schuften für wesentlich weniger Geld.

WBC

Banned
Richtige Entscheidung - Als Boxer verdient man nur gut wenn man
Weltmeister ist.

WBC

Banned
Ja sicherlich schade für Roth selber, vorallem wenn man die Bewegründe liest.

Aber für den Boxsport ist er sicher kein Verlust. Imo hätte der nicht mal auf EBU-Ebene was reissen können, von daher hätte er wohl auch nie wirklich viel verdient, deswegen kann ich das schon verstehen. Vom Profiboxer zum Schlosser ist natürlich ein Abstieg den man erstmal verarbeiten muss, auf einmal heisst es hart schuften für wesentlich weniger Geld.

:confused: Da wäre ich mir nicht so sicher, dass Roth als Boxer in seinem
Status besser verdient hat unterm Strich.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
:confused: Da wäre ich mir nicht so sicher, dass Roth als Boxer in seinem
Status besser verdient hat unterm Strich.

naja ich kann mir nicht vorstellen das man als Schlosser übermässig viel verdient, ausserdem muss man ja auch noch die Arbeitszeit miteinrechnen, als Boxer kannste nach jedem Kampf etwas Urlaub machen, als Schlosser nicht. Ein sozialer Abstieg ist es auf jeden Fall.

Boxing

Nachwuchsspieler
Timo und Danilo haben auf jeden fall mehr als eine Mille verdient.

MfG

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
naja ich kann mir nicht vorstellen das man als Schlosser übermässig viel verdient, ausserdem muss man ja auch noch die Arbeitszeit miteinrechnen, als Boxer kannste nach jedem Kampf etwas Urlaub machen, als Schlosser nicht. Ein sozialer Abstieg ist es auf jeden Fall.

Es kommt doch auch immer drauf an wo du als Schlosser arbeitets. Außerdem will er auch nich mehr in diesen Beruf zurück!

Oben