Egon Roth vs. Sandor Forgacs II

Schlonski

Bankspieler
Achtung! Egon Roth boxt nächste Woche auf der Chagaev-Veranstaltung in einem lang erwarteten Rematch den ungarischen Gulaschbomber Sandor Forgacs. Der hat zwar erst 3 von 19 Kämpfen gewonnen, aber er kann hauen wie ein Pferd und ist ein Stinker. Den ersten Kampf gewann Roth mit TKO3. Was passiert nun?

Um mein Anliegen zu erklären: Ich möchte diese Ansetzung als Anlass nehmen, einen Thread zu eröffnen, in dem vollkommen sinnlose Kämpfe offenbart und angesprochen werden. Einfach um einen gewissen Missstand dauerhaft im Bewusstsein zu halten. Aufbaugegner oder Kampfrekordaufbaugegner und der Zuschauer zahlt Eintrittsgeld/GEZ? Was soll der Käse?

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
als ich bei boxrec gelesen hab das egon wieder forgacs boxt hab ich auch nur gedacht was soll das ? das ist schon zum lachen was die roth brüder für gegner kriegen :wavey:

His Royness1

Administrator
Ja hier wird doch immer behauptet Klaus-Peter Kohl gewährt nie ein Rematch. Jetzt wird dem jungen aufstrebenden Forgacs mal ein Rematch gewährt, in dem er beweisen kann, dass das Ergebnis aus dem ersten Kampf nicht seiner wahren Leistungsstärke entspricht. Finde ich sehr gut, dass Kohl mal neue Wege geht und sich derlei Rückkämpfen nicht aus reinen promotionspolitischen Gesichtspunkten verstellt.

Hier wird es dem Roth mal nicht leicht gemacht. Er muss in den sauren Apfel beißen und diesen Mann auch ein zweites Mal deutlich schlagen. Anderen wird der Weg nach oben quasi auf dem Silbertablett serviert. Da verstehe ich wirklich die Aufregung nicht... :D

desl

Supermoderator
Teammitglied
Tjoa, da Roth wieder mal ne halbjährige Verletzungspause (wie schon 2006 auf 2007) hatte (ich glaube wieder wegen Rückenproblemen), will Kohl wohl kein Risiko eingehen.
Da vertraut man halt auf Bewährtes ... bewährte Luschen.

Jones

Bankspieler
Man darf hier nicht so kritisch mit Herrn Kohl und Roth.
Denn Forgacs hat vor kurzem den bis dato ungeschlagenen KO König Babich besiegt und ist jetz auf der nächsten Stufe seiner Karriere agekommen...
Spaß beiseite finde so ein Thread hat echt gefehlt:thumb:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Repsket an Klaupe :eek:

endlich das lang erwartete Rematch zwischen Roth und Forgacs ...

Ich hatte das Ding eigentlich auf der Pavlik-Taylor Undercard erwartet, aber jetzt kriegen wir den Kampf sogar in Deutschland.

Weiß jemand ob der Kampf ein Eliminator ist ?

R

Ray

Guest
Daniel Peret haette eher das Rematch verdient ,der hatte Roth einen guten Kampf geboten

Boxing

Nachwuchsspieler
Repsket an Klaupe :eek:

endlich das lang erwartete Rematch zwischen Roth und Forgacs ...

Ich hatte das Ding eigentlich auf der Pavlik-Taylor Undercard erwartet, aber jetzt kriegen wir den Kampf sogar in Deutschland.

Weiß jemand ob der Kampf ein Eliminator ist ?

Ja, um den Vacanten WBO Nordseeanien Titel.

:laugh2:

buta

Nachwuchsspieler
Und dann Roth vs Forgacs III auf der Holyfield-Tyson-Undercard. :crazy:

Adler

Former BFPL-Champion
Ich muss auch sagen das diese Ansetzung extem sinnvoll ist. Nach einer so langen Verletzungpause wieder einen Gegner zu boxen der 3 Siege hat ist fuer Rothsche verhaeltnisse doch ein ganz harter Pruefstein...

Was will Klaupe eigentlich mit diesem Aufbau bezwecken, Marcianos Rekord brechen? Gab es jemals einen Boxer wie Egon Roth der nach so vielen Siegen noch so schlecht in den Rankings stand?

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Ich muss auch sagen das diese Ansetzung extem sinnvoll ist. Nach einer so langen Verletzungpause wieder einen Gegner zu boxen der 3 Siege hat ist fuer Rothsche verhaeltnisse doch ein ganz harter Pruefstein...

Was will Klaupe eigentlich mit diesem Aufbau bezwecken, Marcianos Rekord brechen? Gab es jemals einen Boxer wie Egon Roth der nach so vielen Siegen noch so schlecht in den Rankings stand?

ja viele südamerikaner oder afrikaner boxen in ihren ersten 30 kämpfen nur 0-2-0 boxer oder ähnliche :wavey:

KRAFT&HERZ

old member
ich seh da roth!

so ein quatsch - so offentsichtlich - dann soll er doch gegen eine nullnummer ran, die man noch nicht kennt!

blödsinn, unsinn, schwachsinn!

@ schlonski

solche threads braucht man, zur offenlegung der misstände in den dt. boxställen.
:wavey:

His Royness1

Administrator
ich seh da roth!

so ein quatsch - so offentsichtlich - dann soll er doch gegen eine nullnummer ran, die man noch nicht kennt!

Wozu dann brüllt alles Täuschung... So spielen sie mit offenen Karten: Roth ist ne Pfeife, er kann nix, wir trauen ihm auch nix zu und Geld für nen neuen wollen wir auch nicht zahlen... :D :D

Oben