KhaosaiGalaxy
Nachwuchsspieler
ja stimmt,hätte ich vor wahnsinnigem übermut beinahe übersehen,also danke nochmals für den gut gemeinten rat von khaosai galaxi,zum glück geht mir jetzt noch früh genug ein licht auf ,wie konnte ich das nur übersehen,schon die amateurzeit der beiden boxer hätte mich aufmerksam machen müssen,roth und solis?klar!! auf der einen seite roth der nix erreicht hat,auf der anderen seite son kubaner der wohl mehr oder weniger zufällig olympiasieger geworden ist? mein gott danke nochmals für das öffnen meiner durch sturheit und uneinsicht blind gewordenen augen,am besten fange ich heute noch mit dem zeitungsaustragen an und vergesse solche ungeheuren wagnisse wie kämpfe zwischen roth und sidon schnell wieder und komme auf den boden der tatsachen zurück!
für das öffnen meiner augen und den gut gemeinten rat danke ich dir ,khaosai galaxi,schon mal jetz und meine enkel werden dir auch noch dankbar sein!
zum glück gibt es so ein unwahrscheinlich wichtiges forum,wo nur boxexperten umherlaufen die einem guten rat geben können,wahnsinn!!!
nochmals vielen dank für die klugen worte von khaosai galaxi,verbeuge mich in dankbarkeit tausendmal,ok?:thumb:
gruss andi
Warum so zynisch, Andi ? :confused: Habe ja nie behauptet, daß Dich ein Roth gleich umhauen würde im Solis/Dimitrenko-Style. Falls es aber dazu käme, würde ich mir dann doch mal so ein paar Gedanken machen. O.k., lassen wir das.
Ich hoffe für Dich, daß Du bald die Chance bekommst gg. Roth anzutreten.
Dann sehen wir weiter.