Ein Funken Hoffnung


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wie oft hieß es schon Basketball ist im kommen in Deutschland?und doch hat Bball nie den Durchbruch geschafft.
Doch was ist wenn DEutschland bei der EM gut abschneidet?Schließlich überträgt dass DSF endlich sogar Vorbereitungsspiele für die EM. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: .
Ich hätte nicht gedacht dass sich mal so eine Chance ergibt.Ich meine sie übertragen ja sogar SPiele von der EM bei denen Deutschland nicht dabei ist.
Außerdem kommt eine 30 minütige Repotrage über D-Now.Also die Medienpräsenz ist schon mal da.Jetzt stellt euch mal vor sie gewinnen die EM :ricardo: .Man würde über die MAnnschaft reden sie wären in aller Munde.Würde das DSF doch nur BBL übertragen.
Denkt alle daran:Die hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
leider wurd der super cup trotz einem überragenden nowitzki(über 3o punkte, sehr geile quote und guter defense) von den dummern griechen geschnappt... tja wenn die deutschen zur em keinen vernünftigen playmaker bekommen(haman kreuzbandriss, roller grottig) wird das sicherlich nix
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Muss ich euch Recht geben aber alleine der Gedanke an eine Medallie :eek:
Stellt euch vor DEutschland holt Bronze ganz Deutschland kann dabei zuschuen ich weiß zwar net wie aber irgendwie könnte sich da was verändern
 

Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
Ich glaube, selbst wenn dei deutschen die em gewinnen würden, (was sie SICHER nicht tun werden ^^ ) würde sich nichts verändern...
Mir kommt es so vor, als ob deutschland basketball einfach keine chance geben möchte... deutschland möchte nicht, das fußball nicht mehr dir nummer 1 ist.... Es gibt sicher viele, vor alem junge menschen, die sich für basketball interessieren. aber sie haben ja keine chance sich auch mal das ein oder andere spiel anzuschauen.
Ich war vor kurzem in einem sportgeschäft und wollte mir ein trikot kaufen. Sie hatten nicht ein einziges ball trikot... die hatten fußball, handball, radsport... eben alles, nur kein basketball.... ich wünschte das würde sich ändern...
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
also ich weiss gar nicht was ihr alle habt :confused: es gitb doch tausende möglickeiten im medienbereich(tv, internet) sowie zahlreiche vereine um diesem sport nachzueifern... ausserdem regelt doch die nachfrage in welchen mengen basketball vermarktet wird?! geh mal ins footlocker oder snipes oder american stock, da wirste eher auf basketball/streetball mode stossen als sonst irgendwas.. und selbst wenn nicht guck ein paar minuten im internet und du hast deinen gewünschten artikel(meistens jedenfalls) so unpopulär is basketball meiner meinung nach nich, aber fußball wird immer die nummer eins sein, hundertprozentig!,(in deutshcland jedenfalls) aber is das wirklich schlimm?,ich finde es besser mal ein wenig was aussergewöhnliches zu machen anstatt immer den selben altagsbrei! jedenfalls besser als wenn überall diese mixtape kiddies rumlaufen
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Oben