Ein Jahr lang FIVE umsonst lesen

Janster

Nachwuchsspieler
Hi Leute,

vom All Star Day und aus diesem Forum kennt ihr ja bereits die Vielzahl von Abo-Deals, die wir von der FIVE/FÜNF bereits auf unsere Leserschaft losgelassen haben.

Jetzt bieten wir in Kooperation mit Com Direct ein Angebot zum Ohrenschlackern an: Wer unter http://www.extrabonuscard.de/five die Extrabonuscard testet (jederzeit kündbar), der kriegt zusätzlich zu 40 Euro Startguthaben ein Jahr lang die FIVE/FÜNF umsonst! Nach zehn Ausgaben läuft das Abo automatisch aus. Wir haben lange gesucht und keinen Haken gefunden, und stehen dafür gerne mit unserem Namen grade.

Checkt das Angebot selber aus und schlagt zu! Wir stehen hier online parat um Fragen zu beantworten.

Der Jan

P.S. Das Angebot gilt für die ersten 2.000 Interessenten, also schlagt schnell zu.

deekay85

Nachwuchsspieler
ist ja alles schön und gut, bin auch selber student (in dortmund). aber ich würde das nicht machen.hab nämlich keine lust danach,wenn ich fertig bin mit studium, das konto zu kündigen.ich kaufe mir lieber die five am kiosk(direkt an der uni) und hab keine anderen sorgen mehr.

Janster

Nachwuchsspieler
Und keine 40 Euro Guthaben aufm Konto ...

Aber jedem das Seine, wir sehen natürlich fleißige Kioskkäufer auch sehr gerne.

D-Rose

Nachwuchsspieler
Und das ist kostenlos das Konto zueröffnen?

Zuletzt bearbeitet:

CT03

Nachwuchsspieler
Ist das so richtig?

Ich eröffne das Ding und künidge es nach einem Monat wieder.
Das kostet mich 00,00€ aber bringt mir ein Jahr lang die Five sowie 40€?

Zuletzt bearbeitet:

Janster

Nachwuchsspieler
Hab mich grade durch das FAQ gelesen und bin der Meinung: Ja, genau so kannst du es machen. Wobei sich com direct natürlich freuen würde, wenn du solange du noch Student/Schüler bist, Mitglied bleibst - es gibt mit dieser Extrabonuskarte ja bares Geld als Belohnung für jeden Einkauf bei einem der beteiligten Online-Shops.

Aber ja, grundsätzlich geht das.

Der Jan

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich hab heute die Unterlagen zugeschickt bekommen. Für mich klingt das auch so, als könnte man da als Schüler ein Jahr Five und 40 € abzocken :love:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Jup, genau so ist das auch. In Hamburg an der Uni hab ich letztes Semester so ein Jahr die BahnCard kostenlso gekriegt zum Comdirect-Konto und 25 Euro Guthaben, benutze das Konto nie und werds wohl demnächst wieder kündigen. Also das ist ne feine Sache, nur ich bin leider schon Kunde...

Macht das, wer noch nicht Kunde ist!!!

Fo' Fo' Fo'

BANNED
naja, ich denk mal die bank trägt die mehr-kosten. werbe-aktion geht ja von denen aus ....

ich hab es gemacht und freu mich, dass mein abo pünktlich ausläuft.

guter deal! danke :thumb:

froggy_2k

Nachwuchsspieler
Bin als Leser der 1. Stunde etwas enttäuscht, dass man nicht auch mal für die Veteranen eine besondere Aktion startet!

Loose Baller

Nachwuchsspieler
SO um ganz sicher zu gehen, ich eröffne ein Konto mit 40 € Guthaben drauf+ ein Abo von der Five, umsonst.Wenn ich mein Geld hab kann ich das Konto wieder kündigen krieg die Five weiterhin für ein Jahr, und bin das Konto los für immer und ewig, richtig?

Edit
Ist das Konto jetzt doch nicht kostenlos?
Das comdirect bank Girokonto in Verbindung mit Extrabonuscard ist in den ersten drei Monaten und später ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250,00 Euro kostenlos. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat. Studenten und Auszubildende zahlen generell keine Kontoführungsgebühren. Die Studien-/Ausbildungsbescheinigung können Sie comdirect per Fax zusenden. Als Girokontoinhaber haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, ein kostenloses Depot zu führen.

edit 2
Ich trottel, erst lesen dann posten!.Aber was ist comdirect überhaupt?Irgendeine Firma die mit verschiedenen Shops arbeitet und man Prozente da kriegt, oder wie?Also praktisch so wie, ich glaub das Ding heißt, der Bertelsmannclub, nur dass ich da umsonst nach einem Monat raus bin

Edit 3
Kann ich das Geld eigentlich auch ganz normal an einer Bank abheben oder muss ich es da benutzen?

Sorry wenn ich nerv, aber ich hab keinen Bock übern Tisch gezogen zu werden.

Hmm hab mir jetzt auch mal das FAQ durchgelesen.Bitte verbessert mich jemand wenn ich irgendwo falsch liege!ICh bzw. meine Mutte meldet sich da an, eröffnet das Konto, dann krieg ich noch son ne komische Extrabonuskarte, die mir aber ****** egal sein kann da ich eh nur auf die 40€ und die Five aus bin ;).Ich krieg dann die Girokontokarte zugeschickt, geh zur Comerzbank doer so heb die Kohle ab, kündige das ganze krieg trotzdem noch die Five zugeschickt.Aber wie ist das denn wenn ich das Konto kündige bevor ich meine erste five krieg?Völlig egal oder?

Zuletzt bearbeitet:

Janster

Nachwuchsspieler
Wow, viele Fragen, und den Großteil selber beantwortet ...

Also, ja, das Konto ist prinzipiell kostenlos

- für Schüler und Studenten
- für Leute, die das Ding auch nutzen und monatlich 1.250 Euro darauf eingehen haben
- in den ersten drei Monaten der Nutzung

Soweit mir bekannt, ist das Konto jederzeit kündbar. Und die 40 Euro kannst Du dir in der Tat auszahlen lassen und das Konto auflösen. Allerdings solltest Du dir die anderen Boni (z.B. diese Extrabonuscard) mal angucken; vielleicht macht es für dich ja auch Sinn, das Konto zu behalten, schließlich wird das Guthaben dort sogar verzinst (bei mir beispielsweise nicht).

Hoffe, dir weitergeholfen zu haben.

Der Jan

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Hehe bisschen spät hab das Ding nämlich schon bestellt bzw. meine Mutter, Unterlagen müssten bald kommen und dann gibts 40 Ocken+ Five:jubel: Einfach nur geil und ich versteh nicht warum dass hier nicht mehr machen, da ist absolut nichts faules an der Sache.:thumb:

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Tja, bin wohl trotzdem immer noch der schnellste, da ich meine Unterlagen schon längst zurück geschickt hab und wohl morgen meine Kontodaten, Karte, PIN etc. zugeschickt bekomme! :jubel: :jubel:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Wie läuft das jetzt genau ab?Ich krieg jetzt bald den Papierkram etc. muss das von meiner Bank bestätigen lassen, dann schicke ich es zurück und krieg Pin, Karte und so zugeschickt, richtig?

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Du musst deine Identität von der Post per PostIdent bestätigen lassen und nicht von der Bank (es sei denn du bist schon Commerz-Bank Kunde). Ansonsten läuft es wohl so ab. Allerdings hab ihc heute leider noch nichts bekommen.

Janster

Nachwuchsspieler
Kleines Update:

Ich habe glaube ich irrtümlich behauptet, das Angebot wäre auf 2.000 Abos begrenzt. Im Gegenteil können nur die ersten 1.000 Kunden dieses Angebot in Anspruch nehmen. Also im Zweifel Gas geben!

Der Jan

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Recht hat er der Jan - und übrigens muss sich niemand Sorgen machen, dass er abschließt und dann keine FIVEs bekommt. Wenn 1.000 Abos weg sind, geht die Seite automatisch offline.

Oben