Ein netter Spieler nimmt leise Abschied....


schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
EUR0BIRD schrieb:
steve smith war ein grosser in miami und atlanta. danach war er leider nur noch toast. hall of fame ist imo ausgeschlossen.

Selbst Nique ist nicht in die Hall Of Shame aufgenommen worden. (Ich wollte diesen Five-Terminus jetzt eigentlich nicht bringen aber ich konnte nicht anders)
 

EUR0BIRD

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
war mal jemand von euch in der neuen hall of fame in springfield? ich war 2000 noch in der alten. beeindruckend, allerdings wenig sensationell....
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Schade, einer der besten Shooter hört auf. Hatte letzten Sommer das Glück Steve Smith zufällig in Miami zu treffen. Habn' Photo und Händeschütteln abgeschnort. :thumb:
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
EUR0BIRD schrieb:
war mal jemand von euch in der neuen hall of fame in springfield? ich war 2000 noch in der alten. beeindruckend, allerdings wenig sensationell....

Die neue ist genau so. Am Anfang großes Staunen, irgendwann wird es einem dann aber langweilig, pausenlos die Basketball-Biographien irgendwelcher Stars durchzulesen.
 

Wiesdorfer

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
fand ihn auch immer sehr sympatisch.
wer kann sich noch an inside nba mit buschmann erinnern?
da gabs doch immer son paar weibliche steve smith fans die den immer soooooo süß fanden :love2:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ich finds auch schade.
ich habe noch bei keinem anderen spieler überhaupt einen reineren wurf gesehen. ich glaube in der gesamten zeit der er gespielt und in der ich ihn sehen konnte haben ich nicht mehr als 2 würfe gesehen die überhaupt nur den Ring getroffen haben als sie reingingen. da war immer alles "nothing but net".
wirklich sehr beeindruckend seine spielerischen fähigkeiten. und die off-court sachen nicht zu vergessen, citizens-award 98 und sportsmann-award 2002 (?).
wirklich ein klasse spieler. nicht so ein "hiphopkiddieghettogangsterichbindercoolsteaufmplatzundderlautetsteinderhalle"-typ.
der war wirklich sympathisch. schade das er so "leise" gegangen ist. er hätte meiner meinung nach mehr verdient.
 
Oben