ein newbie braucht hilfe ^^


raphael1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hi,


so hab jetzt also das richtige Forum gefunden ^^


Also ich hab so einige Fragen hoffe ihr könnt mir ein paar Beantworten oder bzw. Helfen.


also:


1. Ich brauche alle Spieldaten von den Chicago Bears (NFL), Miami Heat (NBA) und New Jersey (NHL) !

2. Ich will alle Spiele von den Chicago Bears, New Jersey und Miami Heat sehen deswegn brauche ich die daten (siehe oben 1.) deswegen die Frage auf was für sendern laufen alle spiele der 3. Teams ?

3. Der TVU Player läuft seit ein paar Tagen net mehr bei euch auch ?

4. Tabellen wären auch nicht schlecht ^^

5. Uhrzeit (unsere zeit -deutschland-) also wann die spiele bei uns laufen.

6. Wo bekomme ich Sender wie FOX,YAHOO her oder ESPN 2 ?

7. Die Qualität der Sender müsste auch gut sein so wie bei ESPN ungefähr ^^


tja hab noch 2 fragen vergessen ^^, aber hoffe ihr versteht die Fragen einigermaßen. Andere Seiten haben mir erst gar nicht geantwortet :cry:

hoffe ihr könnt mir helfen :)



mfg


raphael
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Für Football Infos gehe auf NFL.com für Basketball auf NBA.com für NHL auf NHL.com bei den bei allen Spielen einfach 6 Sunden draufrechnen und du hast unsere Zeit und Yahoo ist überhaupt kein Sender
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
echt? mir kam das immer vor als wären es 8 stunden:confused: jetzt hab ich meinen fehler. ich hab immer 8 stunden abgezogen und da kam das gleiche rauß.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Es sind zur deutschen Zeit von der Eastern Time (also die Zeit von New York, in der alle Spiele auf nba.com angegeben sind) genau SECHS Stunden.

Die Zeitzone, in der z.B. Dallas liegt, ist eine Stunde weiter hinten, also SIEBEN Stunden zurück, die Zeitzone der Westküste (also LA usw.) ist sogar NEUN Stunden zurück...aber das ist egal, da auf den allgemeinen Seiten alles in Eeastern Time angegeben wird.
 
Oben