Eine endlose Geschichte


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
sie eine Hundeinvasion starten wollte um Bush zu stürzen unterstüzt wurde sie von Kanada und Vince Carter der.....
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
...einen prima Hundeführer abgab, da er durch seine Zahnlücke, die er sich bei einem Rendezvous mit dem Ring zugezogen hatte, hervorragend pfeifen konnte...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
fing an zu jaulen worauf alle pitbulls sie vügeln wollten aber dann kam Hundeführer Carter und....
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
die sich nur dachte: "Damn, manche sportforen.de User sind ja sowas von niveaulos!"
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Doch da sie gerade in Queens waren kam Ron Artest um Carter deftig die fresse zu polieren doch anstatt ner schlägerei gab es......
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
sorry, dass ich gerade störe, aber kannst du auch was schreiben, ohne dass da irgendetwas versautes drin ist?
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Klar! aber du hast übrigens mitdem nackt angefange also ist es deine Schuld :saint: ;)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
OK weiter gehts
auch eine alte Oma vögelte die so geil war wie J.Lo aber die musste an die andere Oma in Amerika denken die mittlerweile vor dem Einmarsch ins weisse Haus stand an ihrer Seite immer noch Vince Carter und ihre Hunde doch dann kam......
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Big-Ben schrieb:
auch eine alte Oma vögelte die so geil war wie J.Lo aber.....
Hat erst 6 "richtige" Beiträge auf dem Konto, aber meint hier rumspammen zu müssen. Da fällt mir nur eins zu ein: :gitche:

btw: Das ist ein SMACK-Forum und kein Asylantenheim für Spammer! :belehr:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
@big ben:
bald ist sylvester, da kannst dein sozialhilfe-geld wieder verböllern

btw, dieser thread ähnelt wirklich einem asylantenheim @KG21
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
KG 21 schrieb:
Hat erst 6 "richtige" Beiträge auf dem Konto, aber meint hier rumspammen zu müssen.

Was ist das denn für eine geistreiche Aussage? Muss man es sich neuerdings durch fleissige Teilnahme in den anderen Foren verdienen, hier Schwachsinn zu posten? Bist du der Rächer der Enterbten, der das Niveau eines Forums, dessen einziger Sinn und Zweck es ist, grösstenteils frei von jeglichem Niveau zu sein, glaubt verteidigen zu müssen?

Oder hab ich den Ausbruch des Post-Count-Faschismus verpennt?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
woraufhin er sehr bestürzt war und sich in einem Forum anmeldete...
Wollen wir doch mal weitermachen im Text hier:

.....doch dieses Forum hatte am Eingang eine Gesichtskontrolle.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben