Eine Idee für das Forum


Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Liebe Leute, vor einem Monat hatte ich mein 20jähriges Jubiläum in diesem Forum. Auch wenn ich nicht zu den "wichtigen" Usern hier im Forum zähle, hätte ich mich über einen kurzen "Glückwunsch" oder ähnliches gefreut. Vielleicht eine Anregung für die Zukunft anderer User. Mit nicht so ganz ernst gemeinten Grüßen!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Servus und Glückwunsch :D Mit durchschnittlich 39,2 Beiträgen im Jahr, hättest Du das auf jeden Fall verdient :D Sorry, aber der musste sein. :saint: Ja ich weiß Qualität über Quantität.

Nein im Ernst. Verstehe den Ansatz sicher, aber das Forum gibt es m.W. nach nicht her, dass angezeigt wird, welche Jubiläen anstehen. Man kann ja schon froh sein, wenn einem zum Geburtstag gratuliert wird, was ja tatsächlich auch angezeigt wird. :wavey:
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.431
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Jubiläum , im Prinzip keine schlechte Ideee aber das müsste mann dann wohl in den Einstellungen ermöglichen das als Meldung für andere User anzuzeigen.
So wird das keiner mitgekommen.
Ich habe gerade erst selbst festgestellt das es meinen Account hier auch schon über 11 Jahre gibt.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Servus und Glückwunsch :D Mit durchschnittlich 39,2 Beiträgen im Jahr, hättest Du das auf jeden Fall verdient :D Sorry, aber der musste sein. :saint: Ja ich weiß Qualität über Quantität.

Nein im Ernst. Verstehe den Ansatz sicher, aber das Forum gibt es m.W. nach nicht her, dass angezeigt wird, welche Jubiläen anstehen. Man kann ja schon froh sein, wenn einem zum Geburtstag gratuliert wird, was ja tatsächlich auch angezeigt wird. :wavey:
Danke für die Wünsche. Ich habe das nicht ganz so ernst gemeint. Allerdings könnte es ein wenig das Zusammengehörigkeitsgefühl im Forum verbessern.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.431
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke für die Wünsche. Ich habe das nicht ganz so ernst gemeint. Allerdings könnte es ein wenig das Zusammengehörigkeitsgefühl im Forum verbessern.
Das könnte mann auch erreichen wenn mann öfter mal posted oder bein O-scoring mitmacht. :D

Mittlerweile gehört das eher hier rein
https://sportforen.de/threads/verbesserungsvorschläge-für-das-boxforum.32710/page-9
aber wie wäre es mit den HOF Thread den nur die langjährigen User oder die mit über 2000 Beträgen sehen können?
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
@Dog Man Nachträglich alles Gute zum 20-jährigen Sportforenjubiläum :smoke:.

Bist ja kein Unbekannter hier und es ist ne Freude, Dich zu lesen. Habs gut, bis auf bald bei lebhaften Diskussionen, wo man sich mit Sicherheit wieder übern Weg läuft. :wavey:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Hab gleich mal bei mir geguckt. Am 21.02. steht mein 15jähriges Jubiläum an! Auf 20 Jahre komm ich also nicht. Dazu meine Hochachtung!
 
Oben