Lord Krachah
Bankspieler
Bei mir werden Beiträge aus dem O-Scoring Archiv in der Suche angezeigt. Hab es gerade bei Gonzalez Dogboe ausprobiert.
Außer, man sucht gezielt nach gewissen Kämpfen. Und hier nun meine Auffälligkeit. Archivierte bzw. verschobene Threads werden nicht mehr in der Suche angezeigt. Neulich wollte ich einen Kampf mir in Erinnerung rufen, suchte jenen und fand ihn nicht. Als ich diesen dann im Archiv gefunden habe, sah ich die betreffenden Posting
Bei mir geht die die Suche im O-Scoring Archiv ebenfalls ohne ProblemeBei mir werden Beiträge aus dem O-Scoring Archiv in der Suche angezeigt. Hab es gerade bei Gonzalez Dogboe ausprobiert.
Ich finde es gut und es sollte bleiben, meiner Meinung sollten sogar noch weitere Archive hinzukommen z.B für Alte Vorschauen zu Einzelnen Events, oder Wochenvorschauen.
Ja, so 10-20 neue "deontays" würden dem Boxforum gut tun.Okay, das Problem scheint behoben zu sein. Vielleicht hätte ich es vor dem Post noch einmal ausprobieren sollen
Ja, die Boxvorschau und die jeweiligen Vorbesprechungen zu einzelnen Kämpfen/Events sind nun die Ladenhüter. Die Aktivität ist allerdings im Forum jetzt auch nicht so groß. Ich kann mir vorstellen, dass das ganz schnell hier trist wird, wenn man die anderen beiden Bereiche auch noch ausgliedert. Wir werden dann schnell Threads auf der ersten Seite finden, die Monate vielleicht nicht mehr besucht wurden.
Oh, ich habe das völlig überlesen @Angliru Den O-Scoring Thread inkl. Nachbesprechung darf man natürlich nicht mehr schließen. Man könnte lediglich die Vorbesprechung zum Hauptkampf schließen.
Unterforum für O-Scoring der Einzelnen Boxevent finde Ich schon mal gut mann müsste nur sehen das dort dann auch die Nachbesprechungen zu den jeweiligen Box-Events stattfinden.
Ich wollte diesen Thread wieder ausbuddeln weil mir gerade das oben abgesprochene Problem aufgefallen ist.
Seit Dienstag findet die "Nachbesprechung" von Joyce vs Zhang jetzt im "Vorschauthread" statt weil der Scoringthread im Archiv ist
https://sportforen.de/threads/joe-j...er-box-arena-london-uk-live-bild.47178/page-6
An sich keine große Sache aber irgendwie eine kleine "Unschönheit"
Das wird vermutlich nur bei großen Events so wieder auftreten.
So lassen ?
Vorschauthread schließen und auf den Scoringthread im Archiv verweisen?
länger warten bis der Scoringthread verschoben wird ?
Ich hatte mich wohl auch unklar ausgedrückt, aber der Grundgedanke war, warum den Vorschauthread nicht einfach schließen, wenn es bereits ein O-scoring Thread gibt.Es gibt aber immer wieder User, die den Vorbesprechungsthread hochholen. Ich kann da mit der Zeit ein wenig verschieben, ansonsten kommen solche Fälle eh nur bei wenigen Kämpfen, überwiegend im Schwergewicht, vor.
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und die ganzen alten O-Scorings verschoben. Wenn man es so machen soll, wie du es meinst, müsste man ja jeden Thread der gefühlt älter als 3 Jahre ist, in den Classic Bereich verschieben? Weiß nicht, ob das so sinnvoll ist.
@Easy
Was grundsätzliches:
Wäre es irgendwie mögich, dass man den Hintergrund schwarz statt weiss machen könnte?
Oder am besten wählen zwischen beiden?
Wenn nur schwarz oder weiß möglich ist könnte man ja ne Umfrage machen wer was bevorzugt. ICh find schwarz grundsätzlich besser, aber das ist natürlich Ansichtssache.
Schwer zu lesen?Bitte keinen Schwarzen Hintergrund. So etwas ist immer schwerer zu lesen.
Ne, du. Ich finde diese Kombi anstrengend für die Augen und markiere dann immer den Absatz, damit ich zumindest blauen Hintergrund kriege.Schwer zu lesen?
Das ist doch so sehr angenehm. Also weisse Buchstaben auf schwarzem Hintergrund. Ich hab alle Internetseiten wenn möglich so, auch meine ganzen Notebook-Einstellungen sind dunkel, dann ist bei Word etc. der Hintergrund bzw. das Papier schwarz und die Schrift weiss.
Ein blauer Hintergrund wäre ja auch ok.Ne, du. Ich finde diese Kombi anstrengend für die Augen und markiere dann immer den Absatz, damit ich zumindest blauen Hintergrund kriege.