Eine kleine Bitte an Portugal.....


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Portugal hat im Achtelfinale Holland und im Viertelfinale England, sofern die gg. Ecuador weiterkommen. Bitte liebe Portugiesen, haut beide raus. Ihr dürft dann auch im Finale gegen uns verlieren.:D

Ich werde jedenfalls schwer die Daumen drücken.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wir müssen uns mit dem Titel zufrieden geben:(
Und das wir Mexiko im Viertelfinfale geschlagen haben:cool:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Na ich weiß nicht, nur den Titel ohne NL oder GB rausgeschmissen zu haben...
ist irgendwie wie eine Wurst ohne Senf:rolleyes:

Hab ich dafür wochenlang Meditiert:(
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also England hätte es ja schon sein dürfen. Das stimmt. Vor dem Turnier hab ich ehrlich mit Grausen an Deutschland-England gedacht. Aber jetzt ist es fast ne verpasste Chance den gehypten Frauenunterwäscheträgern einen Gong mitzugeben.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Bin auch enttäuscht, dass man nicht gegen England spielt ;) Aber gut, vielleicht bietet sich ja auch noch später die Chance.

EDIT: Vaselos, mies wenn man sich an sowas so lange hochziehen muss was? ;)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich hoffe hingegen aber stark, daß die Portugiesen gegen die Niederlande verlieren. Und wenn der Fußballgott auf mich hoeren sollte, dann verliert Brasilien auch noch gegen Ghana.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schlonski schrieb:
Ne Menge Spaß und bestes Deutsches Liedgut: "Ohne Holland......":jubel: :jubel: :jubel:

Was hast Du denn ausgerechnet gegen die Holländer? :confused: Die haben doch (fast) immer schönen Fußball gespielt. Naja - diese WM noch nicht, aber ich hoffe sehr, dass sie gegen Portugal zu alten Tugenden zurückfinden.:)
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
One love schrieb:
EDIT: Vaselos, mies wenn man sich an sowas so lange hochziehen muss was? ;)

Muss? Will!! ;) Es ist ein Genuss, der noch lange nachwirkt, auch wenn das Team bei der WM-Quali abgekackt hat :)

Ausserdem stell dir vor, die armen Portugiesen, die haben doch ein Trauma weg, auch wenn sie's nicht zugeben :laugh2: Koestlich! :jubel:

Finde schon, das man sowas vier Jahre lang auskosten kann!

:thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
BiFi schrieb:
und wie genau, soll das gehen?
Wir tauschen mit Mexiko den Platz (spielen dann aber nicht mehr gegen Holland. :mad: :cry: )

Dann träfe man im Finale auf BRA.
Ist jetzt leider nicht mehr möglich. Ein Glück habe ich nicht gewettet.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Ich hätte eher eine Bitte an Mexiko, nämlich, dass die die Argentinier raushauen, denn auf die möchte ich in einem möglichen Viertelfinale nicht treffen panik:
Eigentlich wäre mir jeder Gegner recht, nur vor den Gauchos habe ich Angst.
 
Oben