Eine Sportforen-Ikone wird ein Jahr älter: alles Gute, theGegen!


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Feier Deinen Ehrentag, Du 80er-Experte, Youtubeskurillitätenarchivierer, ewiger Netsfan, Anekdotenzumbestengeber, Eifelpräsident und Nochwasmitflossevorhaber! :D

Hoffentlich darfst Du viele kleine und seltene Autochen auspacken und verdrückst in geselliger Runde das eine oder andere Kölsch!

Zum Geburtstag gibt es von mir einen bunten Vierer:

Masters Of Reality - The Candy Song

Jona Lewie - You'll Always Find Me In The Kitchen At Parties

Fad Gadget - Luxury

Belle & Sebastian - Another Sunny Day

Grüße von der Isar an den Rhein vom Fünfpunkte-F

bier3.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.967
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wow!

Schonmal vielen Dank, da hab' ich aber viel auszupacken - wobei... Lena ist ja schon ziemlich entpackt. (Fake!)
Linksverteidiger als Rechtsfuß sogar. Ich war sowas wie Lahm, nur in lahm. Wenn die blöden Menisken nicht kaputt gegangen wären. :mad: (Hab' ich schonmal geschrieben, dass Euro-Eddie kein Tor gegen mich gemacht hat?)

Meine Töchter haben mir die neue "Madness" geschenkt. Lege ich nachher mal ein. Denn neues interessiert mich immer noch mehr, als all die alten Sachen. Die archiviere ich nur. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.967
Punkte
113
Ort
Randbelgien
alles gute, gonzalo ;) ...

Die Bayern sollen sich den Gonzalo holen. Neuer RV - Problem gelöst. Wer will sich den sonst leisten, bei Marktwert 6 Mios (lt. transfermarkt.de) und nachdem Leverkusen noch nicht lange her seinen Vertrag verlängert hat?
Außerdem hat Bayer Konkurrent Schwaab verpflichtet - im MF haben sie Barnetta, Rolfes, Vidal, Kroos, Renato Augusto ---> da kann er besser zu den Bayern und da den nächsten Entwicklungs- und Karriereschritt machen.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Happy Birthday - lass dich mal richtig feiern und verwöhnen heute und alles Gute! :wavey:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Hossa! Schon wieder ein Jahr rum... Auch von mir alles Gute, Mr. Nets!

Auf viele weiter lustige, informative und skurile Beiträge... lass dir heut ordentlich den Sack kraulen :wavey:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Auch von mir alles Gute für einen der lässigsten Sportforen.de-User.:thumb:

Bist ja auch ein Krebs und gehörst damit zu den Guten, aber das weißt du ja.:D
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
.....Meine Töchter haben mir die neue "Madness" geschenkt. Lege ich nachher mal ein. Denn neues interessiert mich immer noch mehr, als all die alten Sachen. Die archiviere ich nur. :D

gar nicht gewußt, dass Du auf das stehst.

Von mir kriegst das. Vielleicht könntest du Dich mit dem Shirt mal fotografieren lassen und das Foto dann in Dein Album stellen.

199009_a-100x100.jpg



Alles Gute zum Geburtstag.
 
Oben