Eineiige Zwillinge steigen als Gegner in den Ring

jack blackburn

Nachwuchsspieler
In Russland,genauergeschrieben in Chelyabinsk ,traten zum ersten mal in der Geschichte des Profiboxens Zwillinge gegeneinander an.
Gennady und Nikolay maximov,beide Halbschwergewichtler,bekamen in ihrem Profidebüt ihr eigen Fleisch und Blut vorgesetzt.Nikolai Maximov siegte per SD.

Weiss nicht was ich davon halten soll........,habe diesen Thread mal absichtlich nicht in den Trash Talk verlegt,damit das Thema nicht gleich so untergeht........

Quelle:fightnews.com

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Kennt Jemand genaueres über die Beiden ? Amateurkarriere oder so ?

Grundsätzlich finde ich es garnicht schlimm gegen seinen Bruder anzutreten,habe ich schonmal irgendwo geschrieben.Aber als Debut von Beiden direkt gegeneinander zu boxen ist schon übel.Wenn ich nun Träger eines WM-Gürtels wäre,und mein Bruder die anderen Titel hätte,würde ich schon gegen ihn kämpfen.Denn ich will ja der Beste in meiner Klasse sein,und dazu muss man alle guten Gegner schlagen.Das wäre ein Kampf,danach wäre wieder Alles gegessen und erledigt.Trotz sehr gutem Verhältnis zu meinem Bruder,würde ich sofort gegen ihn antreten wenn es darum geht den Stärksten zu ermitteln.Denn man will ja der Beste sein in seiner Sportart.Dann schaltet man für den Kampf halt die Familiengeschichte aus und direkt nach dem Kampf wieder ein.Wäre auch nicht gehemmt dann in dieser Situation.

Boxing

Nachwuchsspieler
Und was machst du, wenn du dein Bruder verletzt oder beim Kampf durch deine Fäuste eine Gehirnblutung erleidet und ins Koma fällt, Stirbt, oder auf lebenszeit ein Pflegefall wird.

Hat dein Bruder dann Pech gehabt????

desl

Supermoderator
Teammitglied
Haben die wenigstens unterschiedliche Hosen angehabt?

Ich würde lieber gegen meinen Bruder boxen als gegen meinen Vater (wie Harry Duiven).

Ansonsten passt das mit der Geschichte mit nem WM-Titel eher für Tarvis und Travis Simms ... wobei die auch unterschiedlich stark sind.

Und was machst du, wenn du dein Bruder verletzt oder beim Kampf durch deine Fäuste eine Gehirnblutung erleidet und ins Koma fällt, Stirbt, oder auf lebenszeit ein Pflegefall wird.

Naja ... ich glaube das ist auch nicht viel wahrscheinlicher, als wenn man mit dem Auto einen Unfall hat und den Bruder auf dem Beifahrersitz erwischt es schlimmer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion

Eine Verletzung kann schonmal passieren.Aber eher sowas wie eine gebrochene Nase oder so.Die anderen Sachen schliesse ich aus,denn wie oft ist sowas der Fall ? Deshalb bin ich da nicht so ein Schwarzseher.

Kali

Bankspieler
Die Culcays haben auch mal gegeinander geboxt. Ich glaube, dass war bei den Hessenmeisterschaften 2004: Sieger Jack durch RSC in Runde 2.

Tim B.

Nachwuchsspieler
Dann schaltet man für den Kampf halt die Familiengeschichte aus und direkt nach dem Kampf wieder ein.Wäre auch nicht gehemmt dann in dieser Situation.

Nach dieser Raison könnte man je nach Belieben und Anlass die Familiengeschichte ausblenden, wenn es einem in den Kram passt. Ist es aber nicht die Essenz von Familienbande, daß sie über allem stehen und nicht konditional sind?

caycuma33

Nachwuchsspieler
Die einzigen Brüder die zur Zeit wirklich gegeneinander antreten könnten sind die Klitschkos.Der rest ist nur Schwachsinn!Finde gegen Vater oder Bruder schon blödsinn,aber bei den Klitschkos geht es wirklich denn beide haben keine Gegner im Schwergewicht.Die Börse ist der Hammer,also es sind die einzigen die auch in den Ring steigen sollten.Allein weil der Vladimier jedesmal sagt das er der Beste im schwergeicht ist.Das ist ein Grund von Provizierung gegen über dem älteren Bruder.Irgendwie ist mir der Vladimier Respektlos gegen über dem älterne Bruder und braucht eine tracht Prügel

caycuma33

Nachwuchsspieler
Er hat es oft genug gesagt nach den Kämpfen.Du musst auch die Kommentare anschauen,nicht nur die Kämpfe.

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Er hat es oft genug gesagt nach den Kämpfen.Du musst auch die Kommentare anschauen,nicht nur die Kämpfe.

Du brauchst uns keinen Blödsinn erzählen. Ich mag Wladimir zwar nicht, aber er kann schon sehr gut einordnen, das Vitali der bessere ist. Das hat er auch schon öfter in der Presse erwähnt. z.b 100% nach dem Vitali-Peter Kampf.

"Ich bin kein Risiko eingegangen. Ich habe es geschafft, meinen Traum zu realisieren", sagte Vitali Klitschko, während ihn sein Bruder bewegt beglückwünschte: "Brüderchen, ich hätte nicht gedacht, daß du Samuel Peter nach so vielen Jahren so auseinandernimmst. Du hast bewiesen, daß du der Bessere der Klitschkos bist. Ich bin stolz auf dich. Wir haben Geschichte geschrieben!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

caycuma33

Nachwuchsspieler
Erzähl mir kein shit!Er hat es sogar neben seinem Bruder gesagt.Das waren die Zeiten wo sein Trainer sogar gesagt hatte,das er besser sei als Ali.Vladimier hat es gesagt "Ich bin auch der beste Boxer im Schwergewicht"

Tatum1

Nachwuchsspieler

:wavey: Zitate aus Interviews, alle von 2009:

Wladimir über seinen Bruder: „Der ist noch stärker. Und weil das so ist, müssen wir den Kampf auch gar nicht erst machen.“

Ob ich der Beste bin? Das müssen die Kritiker entscheiden. Ich glaube schon, dass ich einiges drauf habe. * Vitali ist aber der beste Boxer.

Aber wie soll man herausfinden, wer der bessere Klitschko ist?

Klitschko: "Der bessere Mann ist Witali Klitschko. Das bestätige ich hiermit offiziell."

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...ruder-vitali-klitschko-kann-ihn-schlagen.html

http://www.rp-online.de/sport/mehr/boxen/Vitali-ist-der-beste-Boxer_aid_704862.html

http://www.rp-online.de/sport/mehr/boxen/Mein-bester-Kampf-liegt-noch-vor-mir_aid_722590.html

Oben