Tobi.G
Bankspieler
Du hast mich noch nicht einmal namendlich erwähnt!? Du kleiner Schlingel du.....nur weil ich dir nicht zum Geburtstag gratuliert habe wa????@Zerschmetterling -zeig mal ob du zu recht diesen namen trägtst
@treize -hallo gott
@Mr.Hu -beweg dein arsch
@Deaqon Hayes -wer schlau klingt muss zeigen ob zurecht oder nicht
@Falkenhorst -es macht immer dude-dude,es macht immer dude-dude ,dass hat die welt noch nie gesehn,es macht immer dude-dude...
@sabatai -Für Baden-Württemberg
@SSBsports -gib deer nen ruck
@colderthanice -der wettquotenübergott sollte mal wieder zeigen ,ob er es wirklich druuf hat.....
@Jubei -würde mich freuen
@MMA_Boxer -würde mich 1 tag nicht anfassen....deer zur liebe
@jomi -jooooooooooomiiiii.....sofor........sofot!!!
@Savi -HSH baby
@Drago -Bewegung tut gut.....Also 100tipps auf rezept.....
@LeZonk -hey stranger
@mjones19851 -hällooooooo mr.Jones
@Goal04 - für mittelhessen
@M-Shock -shock schwere-not.......komm mit ins boot
@the Yank -wer sexy gucken kann ,der kann ob hart tippen
@Bockser -BER
@Lights-Out -ab auf's pakett der tippkunst
@Totto - jetzt wo beide klitschos weg vom fenster sind,ist es evtl.hilfreich die walter aus dem mund zunehmen und stattdessen beim tippspiel deine trauer freien lauf lässt..
@Bronx Bull -bull???? Ehr jungkalb......
@agostino - wer soooooo herzlich grinst muss was besonderes sein.Bitte teile deine lächeln mit uns....
@cosmo.1 - faule socke.....oder?
@Roberts - ein muss als mod
@Brummsel -für leMMy und wladi......Kannste mal zeigen ob du nur ne rtl-luschfan bist oder ooch skilliSCH unterwegs bist....würde mich freuen.
@RightyRight -mr right?What up???
@alle Halbstarken dieser welt......."zeigt mal eier"!
Ich verstehe schon, du wolltest mich aus der Reserve locken....und genau das ist dir auch gelungen! Mach dich darauf gefasst, dass ich dich in der kommenden Saison in den Boden stampfe....zumindest dich! Ja ja eigendlich sollte ich mir höhere Ziele setzen...(und das tue ich auch) aber du.....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: