Einlaufmusik


Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Kennt jemand hier die einlaufmusic die mit einem gitarren solo beginnt und es die ganze zeit anhält .Es läuft immer bei basketballspielen zum einlaufen .Es ist nicht eye of the tiger ... rockig mit wenig text wie heißt der Sänger oder die Gruppe ?
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ist das Intro recht Wah-Wah-lastig? Wenn ja, dann könnte das "Voodoo Chile" von Jimi Hendrix sein.
Wird öfter mal als Einlaufmusik oder Opener verwendet.

Alternativ noch Van Halen mit "Jump", aber das geht mehr in die Kitschrichtung.
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Ich hab zwar davon nicht so die cd's, aber alternativ dürfte sich eine ganze Reihe Iron Maiden Songs anbieten... Zumindest nehm ich Iron Maiden zum einwerfen, speziell das neue Album (es ist eines von 2 Maiden Platten, die ich besitze....)...
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
....F.... hat die Lösung es ist van halen mit jump ich habs mir angehört und es ist richtig

danke für den tipp
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
Patrick15 schrieb:
....F.... hat die Lösung es ist van halen mit jump ich habs mir angehört und es ist richtig

danke für den tipp


da frag ich mich aber, wo da dann das Gitarrensolo ist :skepsis: Jump beginnt ja eigentlich mit einer widerlichen Keyboardeinlage und hat nur ein relativ kurzes Solo...
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Freut mich wenn ich helfen konnte :)

Und ein Gitarrensolo hört sich wohl anders an als das Keyboard-Geklimper von Jump :D
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Das ist doch ganz klar mit der Elektronik E-Gitarre gemacht und nicht mit dem Keyboard.
 
Oben