Einlogg-Probleme


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Das Dingens womit ihr surft heisst Browser, ok? Das hat meistens oben in der Ecke so ein Textfeld wo Addresse oder Url daneben steht und man schön was eingeben kann.

Dort gibt man am besten

http://t436.ims-firmen.de/vbb/

ein (und nicht wie früher "http://www.sportforen.de").

Ist die Seite erstmal geladen, ist man auch meistens schon eingeloggt.

Wenn man wider Erwarten nicht eingeloggt ist sollte man einfach ein "Refresh" der Seite machen (Beim Internet Explorer ist das z.B. die Taste "F5" auch genannt "Eff Fünf". Dann klappts auch mit dem pöbeln. :D
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Gut, jetzt funzt´s.

Aber für neue Mitglieder ist das doch eher verwirrend, oder? Die gehen ja wahrscheinlich eher über den alten link rein und müssen sich dann immer neu einloggen.

Falls ich Müll rede, schick mir bitte ne PN, dann hör ich auf. ;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
domingo schrieb:
Gut, jetzt funzt´s.

Aber für neue Mitglieder ist das doch eher verwirrend, oder? Die gehen ja wahrscheinlich eher über den alten link rein und müssen sich dann immer neu einloggen.

Falls ich Müll rede, schick mir bitte ne PN, dann hör ich auf. ;)

Nö, Müll redest du keinen, für neue Mitglieder ist es in der Tat verwirrend, aber dieses Problem müssen andere lösen. Ich habe hier nur ne Hilfestellung gepostet. :)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
BBEssen schrieb:
da funktioniert das automatische gitche-protection-system noch nicht ganz sauber. es fehlt noch der feinschliff.
die seperations-software hat noch kleine mängel in der automatik.

Das könnte sein, aber werden dann andere angesteckt? ;)

Ich habe auch das Problem von Miro.
Aber schon seit längerer Zeit. Dann ging es mal wieder (kurz vor dem Umzug) und nun wieder nicht. Mal den Link versuchen.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@miro: versuchs mal ohne cookies (in den einstellungen beim profil ausschalten)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Habe jetzt auch alle LINKS ausprobiert, mich eingeloggt, wieder raus, und musste mich wieder neu anmelden ... wassn dat fürn Rotz? :confused:
Über welche URL gehts denn jetzt?
 
Oben