Tja, die Neuzugänge Inamoto( das zentrale Mittelfeld war letzte Saison ein erheblicher Schwachpunkt) und Mahdavikia( hoffentlich einigermaßen in Form) hauen mich zwar nicht vom Hocker, sollten aber dennoch eine Verstärkung sein.
Ich als Pessimist, wenn ich mir die anderen Manschaften mal so nebenbei betrachte, sehe uns um die Plätze 10-12 spielen.
Ein Fragezeichen muss man fast zwangsläufig bei Streit machen, er bürgt quasi für ein enormes Konfliktpotenzial, auch wenn ich davon ausgehe, dass er in Hinblick eines Wechsels zur nächsten Saison für eine 1 Million die Saison professionell anzugehen versucht.
Auch bei Takahara bin ich skeptisch, er hatte zugegeben eine wirklich beeindruckend starke Phase letzte Saison, welche aber ansonsten auch viele schwache Spiele übertünchte.
Insofern bleibe ich skeptisch, und projiziere größtenteils meine Hoffnung auf Amanatidis( Gott steh uns bei).
Ein in meinen Augen großer Pluspunkt wäre ein gesunder Pröll, nichts gegen Oka, aber er war als Vertretung für Pröll nicht gerade ein stabilisierender Faktor.
Im Großen und Ganzen wäre ich schon zufrieden, wenn wir einfach mal ansehnlichen Fussball spielen würden, und ich einen Hauch von einem durchdachten Konzept erschnuppern könnte.
Mittelfristig gesehen bin ich gespannt, wie lange unser Traumduo Bruchhagen(ein Lob für die Personalie Streit hat er sich aber ernsthaft verdient) und Funkel noch so zurückhaltende Ziele propagieren kann, ohne dass die Fans und besonders der Vorstand( leise Kritik kommt ja immer mal wieder auf) nicht anfangen zu "rebellieren".
@ Archimedes
Was mich keineswegs überrascht, und ziemlich erfreut, dass du unseren "Kopf der Manschaft" Spycher nicht in die Startelf beordern würdest