"Einzelkämpfer"-Diskussionen (yahoo public/custom oder andere)


JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
Österreich
theGegen schrieb:
EDIT: Beim NBA-Spiel "run to the finals" lag ich glänzend. Platz 4000 weltweit und ich hatte noch keinen der Pistons, Nets, Mavs und Spurs UND Lebron eingesetzt. Dann habe ich vor drei Tagen vergessen auf "Enter Picks" zu klicken, nachdem ich Boris Diaw (39 MP) nominiert hatte. :wall:
Aus Jähzorn bin ich am nächsten Tag sofort ausgestiegen.

Das Spiel ist ganz gut. Spiele es zum ersten Mal und darum bin ich nächstes Mal im nächsten Jahr hoffentlich konzentrierter.
Es zählen die zusammengezählten Punkte, Rebounds und Assists desjenigen Spielers, den man für diesen Spieltag nominiert.
Man darf einen Spieler pro Tag auswählen, aber jeden Spieler bis ans Ende der Playoffs nur einmal. Heisst: zu früh, zum falschen Zeitpunkt oder zu spät gewählt bedeutet Reinfall.
9 der 14 Manager aus meiner yahoo-Liga machen da mit und es ist eine schöne Ergänzung nach dem beendeten yahoo-thrill. Der überlegene Sieger der yahoo-League führt da auch schon wieder. Ein wahrer Kenner und Experte.

Hab' mich auch schon gewundert, warum du auf einmal raus bist... Schade!
Mir gefällt das Spiel auch sehr gut, auch wenn es für mich noch nicht 100%ig läuft. Das Spiel ist noch längst nicht entschieden und macht jede Menge Spaß.
 
Oben