Eiskunstlauf bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇼đŸ‡č

Big d

Bankspieler
BeitrÀge
32.269
Stark von gogolev. Er galt bereits als junior als kommender star und sprang mit 13 4 fache ist dann aber stark gewachsen und hatte einige jahre probleme

Big d

Bankspieler
BeitrÀge
32.269
Die scoring box ist kacke, warum nicht einfach die normale vom GP nehmen wo man die level bei den Elementen sieht?

Dizem

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.156
Silber. Mir hat der Japaner trotzdem besser gefallen.
Alleine schon weil er wirklich komplett fehlerfrei war und der Ilja ja nun wirklich mehrfach gepatzt hat.

Auch wenn ich die Regeln nicht verstehe, seltsam einfach alles irgendwie und fĂŒr mich unverdient. Aber nun gut

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
67.221
Alleine schon weil er wirklich komplett fehlerfrei war und der Ilja ja nun wirklich mehrfach gepatzt hat.

Auch wenn ich die Regeln nicht verstehe, seltsam einfach alles irgendwie und fĂŒr mich unverdient. Aber nun gut
Geht halt mehr um sportliche Höchstschwierigkeiten als um Kunst. Fand auch die Musik vom Ilja irgendwie nicht schön....dazu die Stimme. Gruselig.

Vorticity

Bankspieler
BeitrÀge
2.366
Fand Sato auch etwas schöner, aber ich bin ein Laie in dem Sport. Am Ende haben eine goldene eher die EistÀnzer verspielt, da gab es nur 3 Punkte in der Quali und 6 im Wettkampf, wÀhrend das amerikanische Paar da 2 mal 10 Punkte holte.

Big d

Bankspieler
BeitrÀge
32.269
Ilia hat einen 4 fachen mehr gesprungen und eine 4fach 3A Kombi vs 3A2A fĂŒr shun.

Shun war schon etwas sauberer aber ilia hatte das schwerere Programm

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
3.710
Am Ende haben eine goldene eher die EistÀnzer verspielt
Eistanz ist in Japan halt auch null ein Ding, bzw auch null eine Tradition innerhalb Japans im Eiskunstlauf und der dortigen Verehrung der Sportart. Im Grunde hat Japan hier schon mit 3 Top besetzten Disziplinen versucht das weg zu machen, was dann immerhin auch zu Silber gereicht hat. Es war klar, dass sie im Vergleich zu den USA genau durchs Eistanzen verlieren werden.

Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
67.221
Ilia hat einen 4 fachen mehr gesprungen und eine 4fach 3A Kombi vs 3A2A fĂŒr shun.

Shun war schon etwas sauberer aber ilia hatte das schwerere Programm
Weiss am Mikro als ehemaliger LĂ€ufer hat da keinen Zweifel dran gelassen, dass es verdient war. Und das Publikum hat nachher irgendwie alle gefeiert. FĂŒr die ging das auch klar. Bin halt der Meinung, dass Eiskunstlauf nicht nur SprĂŒnge aneinander hĂ€ngen ist. Aber schon klar, dass es sich dahin entwickelt hat.

Oben