HamburgBuam
Adalaide Byrd
Der Dracula-Umhang als Kleid war nicht schlecht. Gefiel mir spontan noch besser.
würde die Franzosen gerne nochmal mit erträglicher Musik schauenIch fand die Franzosen recht nichtssagend und kühl. Bei den Amis war mehr Ausdruck drin. Wobei ich das technische natürlich nicht bewerten kann.
Wenn ein Punktrichter aus der Nation des Siegerteams diesem eine überproportional hohe Bewertung gibt und den ärgsten Konkurrenten eine überraschend niedrige Punktzahl dann lag das wohl nicht am Geschmack.![]()
Olympia 2026: Schiebung? Wirbel um französische Goldmedaille im Eistanz - WELT
Guillaume Cizeron wird als erster Eistänzer mit zwei unterschiedlichen Partnerinnen Olympiasieger. Doch der Triumph wird von Verdächtigungen begleitet. Hat eine Kampfrichterin ihren Landsleuten geholfen? Der Weltverband sieht sich zu einer Stellungnahme gezwungen.www.welt.de
Mir fällt leider keine Möglichkeit ein, wie man das verhindern kann. Die Preisrichter urteilen wie wir auch hier halt auch nach persönlichem Geschmack, was das Künstlerische betrifft.
Okay. Das könnte man eventuell unterbinden, indem man seine eigenen Landsleute nicht bewerten darf. Aber eine Garantie dafür, dass es korrekt zugeht ist auch das nicht. Es wäre auch denkbar, dass jemand einem Paar ein paar mehr Punkte zuschiebt, das nicht aus dem eigenen Land kommt.Wenn ein Punktrichter aus der Nation des Siegerteams diesem eine überproportional hohe Bewertung gibt und den ärgsten Konkurrenten eine überraschend niedrige Punktzahl dann lag das wohl nicht am Geschmack.