Eismanager - DEL Managerspiel


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
Hey zusammen,
bin durch Zufall auf ein DEL-Managerspiel gestossen, dass gewisse Ähnlichkeiten mit dem kicker-Managerspiel hat - zumindest auf den bisher ersten Blick.
Ich hab mich mal angemeldet - die Spielerliste gibts allerdings erst ab dem 25.08. - vielleicht finden sich ja noch ein paar, dann machen wir ne eigene Liga auf.

Link:
http://www.eismanager.de/
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
Nein, ich hab noch keine gemacht. Mannschaft auch noch nicht. Mach Du eine auf, ich folge dann.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
Und? Hat alles geklappt? Mache die Tage meine Truppe fertig ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
So, Team erstellt und die Liga "sportforen.de" gegründet.
Ich hoffe, dass noch ein paar dazu kommen.
@Major Tom @Cudi @Nebukadnezar @Miroslav Satan @ThoMac @Geissbock @Max Power @Teahupoo @Tirima @McLeod86 @Little @justice @Guillaume08 @GitcheGumme @Next @Sanderson @Freakle @BriscoCountyJr ... falls ich jemanden vergessen habe - bitte informieren.

Spielerauswahl ist etwas unübersichtlich, aber wenn man einigermassen weiss, wen man holen möchte ... dann geht das relativ flott.
Unbedingt beachten: Team erstellen nur noch bis 11.09. möglich!

Das gute an dem Spiel ist, man stellt quasi einmal auf, und hat dann bis zur "Winterpause" keine Arbeit mehr. Dann kann man in der Transferperiode 4 mal wechseln.
Regeln:
Transferperiode
Das Team kann nach dem Saisonbeginn der DEL nur in der Transferperiode an Weihnachten nochmals verändert werden. Im Zeitraum vom 24.12.2015 (09:00 Uhr) bis 26.12.2015 (14:00 Uhr) dürfen 4 Transfers getätigt werden. Dabei müssen die Kriterien für die Spielerauswahl weiterhin eingehalten werden und zudem darf ein Spieler nur durch einen anderen Spieler ersetzt werden, wenn beide Vereine der Spieler bereits gleichviel Spiele bestritten haben.


Was ich etwas blöd finde:
Die Aufstellung deines Teams kann nach Saisonbeginn jeden Freitag zwischen 07:00 und 19:00 Uhr geändert werden.

Und bei der Aufstellung unbedingt beachten:
1. Reihe: 30% Zusatzpunkte bei jeder Auswertung
2. Reihe: 20% Zusatzpunkte bei jeder Auswertung
3. Reihe: 10% Zusatzpunkte bei jeder Auswertung
4. Reihe: Keine Zusatzpunkte
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kann mich irgendwie nicht registrieren, ich teste es nachher nochmal.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
Endlich - wenigstens einer ... in der Liga biste aber noch nicht angemeldet, wie ich sehe ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
Habs eben gesehen ... bist natürlich feierlich aufgenommen worden! :jubel::smoke:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
Ei ei ei - da hab ich ja mal richtig ins Klo gegriffen ... WOLF & WILLIAMS noch kein Spiel, aber mein "grösster Coup" bisher war das Augsburger Goalie-Gespann ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
Ich hab mich total verhauen ... bis auf DuPont alles recht grausam
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
So, zu Weihnachten ganz ordentlich gewechselt - und die (aussichtslose) Aufholjagd hat begonnen ...

Nettes Spielchen - weil keine Arbeit ...
 
Oben