Eismanager - DEL Managerspiel


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Die neue Saison ist gestartet!

Teilnahmeschluss für die Saison 2016/17:
16.09.2016, 19:30 Uhr

www.eismanager.com

Hey, cool - ich fand das ganz nett, auch wenn ich nix gerissen habe, mangels Ahnung - ist dieses Jahr auch wieder nicht anders.
Sonst noch jemand dabei? @Major Tom @Cudi @Nebukadnezar @Miroslav Satan @ThoMac @Geissbock @Max Power @Teahupoo @Tirima @McLeod86 @Little @justice @Guillaume08 @GitcheGumme @Next @Sanderson @Freakle @BriscoCountyJr
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Ist denn auch wieder eine Sportforenliga geplant?

Ja, hatte ich vor .... ich bin nur noch nicht dazu gekommen, überhaupt mal eine Mannschaft ins Rennen zu schicken .... es kann aber gerne schon eine gegründet werden - ich schliesse mich bis spät. morgen abend an


EDIT: Hab eine gegründet: Sportforen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Hopp Männers - iss nen Spiel ohne grossen Aufwand - Liga ist offen - ich warte ....
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
sorry aber das wird heute nix mehr bei mir - eigentlich bin ich nur noch zum tippen ab und zu hier

Hab schon gemerkt, dass die früheren "Weggefährten" sich alle so ziemlich rar gemacht haben ... iss eigentlich schade. Miro, Masha, 0li hab ich ewig nicht gesehen.

Kannst ja nach dem Wochenende noch einstiegen, für meine Truppe wird es sicher wieder reichen ...
 

s1n3d

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
3
Man kann jetzt wieder sein Team zusammenstellen bis zum Saisonstart der DEL.

eismanager-2021k.jpg
 
Oben